Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naruke10   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 02:45
ja....das is jetzt nur ein wischi bild aber ich wollts trotzdem mal hochladen >_<
den charakter hab ich mir selbst ausgedacht Amok der Sohn von Vishous und Jane auch wenn ich weiss das das praktisch unmöglich ist
leider xD aber egal
hier ist er! und ich liebe ihn +hust+
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MysticVampire
2011-09-12T18:20:24+00:00 12.09.2011 20:20
Na gut, das würde nun erklären, warum ich vergeblich nach der Tätowierung gesucht hab und mich bei der Brille kurz gefragt hab ... "Hä?".
Ist aber gut geworden und auch wenn es, so wie du sagst, wirklich nur ein Wischi-Bild ist, genau das ist es, was ich an Kugelschreiberbildern toll finde! *___* *mit denen selber unglaublich gerne Wischi-Bilder malt und das dann meistens die Bilder werden, die ihr am besten gefallen* *fg*
Von:  Kinuki
2011-02-17T19:28:55+00:00 17.02.2011 20:28
xD hehehe genauso hab ich ihn mir beim rpg (das wir mal übrigens weiter machen können)
vorgestellt xD
nur ein bisschen eingebildeter :P
aber er sieht cool aus xD
Von:  Pein-san
2011-02-11T19:57:13+00:00 11.02.2011 20:57
yaaaay amok xD der "gute" alte Amok ^~^
Von:  Youshino-chan
2011-02-11T13:23:19+00:00 11.02.2011 14:23
Oh man wäre das cool, wenn die Beiden wirklich Kinder hätten...
Na ja dein Bild fin´d ich gar nicht so schlecht! Die Haare und der Bart sind zwar etwas strubbelig, aber ansonsten auch ganz hüpsch. Die Bücher passen wahrscheinlich zu seinem Charakter. Bei Jane und Vishous wird das ja kein Wunder sein! Die Idee mit der Brille find ich auch gut. Daran erkennt man Jane XD
Alles im allen villeicht nur etwas blöd gescannt aber so ist es ein sehr schönes Bild!! Villeicht sieht man es ja nochmal anders coloriert... Find es aber jetzt auch schon gut!
LG Youshino-chan.