Zum Inhalt der Seite


Fanart

MysticVampire   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 12:25
Hier ist nun also das Wichtelbild für ... *Trommelwirbel* ... Jenkins! Taddaaaa! =)

Da es eine Aktion des BDB-Zirkels war, ist es natürlich auch ein BDB-Bild. In diesem Fall wie der Titel schon sagt, Phury und Zsadist.
Habe mich bei Z. an mein Wichtelbild vom letzten Jahr gehalten, da er mir irgendwie gefällt. Und joah, wenn man schon mal eine Vorstellung von wem hat, lässt sich die schwer ändern.
Phurys Haare stell ich mir zugegebenermaßen gefleckter vor und sie sind auch nicht wirklich so gewellt wie ich es geplant hatte ... aber was wird denn schon so wie's geplant ist? y___y
War jedenfalls überrascht, dass ich es mit einem Bleistift halbwegs hinbekommen habe. Für gewöhnlich liegen ja immer paar mehr um mich rum. *hust*
Hoffe dennoch dem einen oder anderen gefällts und das Wichtelkind kann was damit anfangen. *das mal in diesem Fall das Wichtigste ist*
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pein-san
2011-01-02T22:28:37+00:00 02.01.2011 23:28
heeeey sieht klasse aus! ich trau mich nicht an phury ran...ich finde ihn einfach...ich weiß nicht...zu schwer? bei mir würde er aussehen wie eine frau xD aber du hast es super hinbekommen!!
Von:  Jenkins
2011-01-02T13:37:14+00:00 02.01.2011 14:37
also ich finds cool : )
vielen lieben dank, 'Wichtelmama' ^^
den Spiegeleffekt mag ich besonders, weil das irgendwie eine ganz eigene Stimmung kreiert, die mir seeeehhr gut gefällt : D
und bleistifte sind ein wundervolles Medium...da kann man so viele tolle sachen mit machen. *sich freut*
so...ich muss mal wieder ^^
noch ein frohes neues Jahr >.<
Lg
Jenkins
Von:  DeepSilent
2011-01-02T11:42:02+00:00 02.01.2011 12:42
Ah! Wieder ein Bild von dir :)

Also ich persönlich finde es sehr hübsch! Die Gesichter sind vielleicht ein klein wenig lang gezogen - was aber nicht wirklich stört. Besonders gut hinbekommen hast du den Spiegeleffekt, erkennt man auf Anhieb, als auch die sich treffenden Hände, die mir direkt ins Auge gestochen sind.