Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kit   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 15:27
Haha ich habe es gewagt... Ich schäme mich für das ergebnis xDD Aber ich weiß nich.. es hat mich einfach gelockt ._.

Victoria_Terpsichore erschlag mich bitte nicht xD Aber ich konnte nicht wiederstehen xD
Themen:
Black Dagger Brotherhood

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Qhuinn

Zeit:
1 stunde?~

Musik:
Limp Bizkit

Fernsehen:
... *hust* Cosmo und Wanda xD'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-12-02T08:25:17+00:00 02.12.2010 09:25
omfg, ich hab hier ja noch gar kein kommi abgegeben...

also... die geste zählt ja ne?... xD

in sachen portraits muss ich dir ma noch ein paar sachen "beibringen" aber das ist ja kein ding xD muss man nur ein bisschen dran feilen^^

wird scho xD
Von:  Ehleanora
2010-07-25T20:42:39+00:00 25.07.2010 22:42
dine filigrane linieführung hat was. ich mag es düster...mit einem kleinen licht, was von allem anderen ablenkt, in dem fall seine augen^^ keine ahnung, weshalb ich da jetzt erst drauf gestoßen bin...aber irgendwie hatte ich lust, mir black dagger zeichnungen anzusehen, wenns schon keine gescheiten rpgs mehr gibt^^ sieht wirklich toll aus in der kombi sw & farbe...