Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2014 13:52
Vor kurzem habe ich zufällig in diesen Anime reingeschaut, was ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr tue.
Leider hat er nur 13 Episoden und die habe ich schon alle verschlungen, da ich den Anime irgendwie gerne mag, obwohl mir an manchen Stellen ein bisschen die Erklärungen fehlt und einiges etwas schnell ging.
Ich hoffe, die Serie wird bald mal fortgesetzt. Der Manga läuft nämlich immer noch. °3°

Deshalb musste nun ein Nanami x Tomoe-Fanart her :D
Die beiden sind wirklich sehr niedlich! :) <3

Coloriert habe ich das Bild mit Colorex-Tusche und Buntstiften.
Nachbearbeitet (Blur und die weißen Kringel) habe ich das Bild mit Photoshop.

Besucht mich:
https://www.facebook.com/ErinaSchnabu.Art
Themen:
Foxboy, Kimono, Kamisama Kiss

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nanami Momozono, Tomoe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare