Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koichi_Bambi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 02:02
Eine kleine Idee zu Weihnachten^^ Abgezeichnet: http://assets1.mi-web.org/foto_miniaturas/0000/5853/551120neko_20sasuke_20h_20XD_mediano.jpg
Themen:
Weihnachten, Catboy, Kamisama Kiss

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitszeit:
ca. 2h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-12-31T10:52:31+00:00 31.12.2013 11:52
Das sieht total niedlich aus ^//^ ich wills knuddeln! Die Pose und der Blick *.* einfach nur total süß. Eigentlich is er ja ne Schlange und keine Katze Ôo... XD aber egal ich find es toll so!
Antwort von:  Koichi_Bambi
31.12.2013 19:12
Danke (*^_^*)
Ja, ich weiß ja das er eigentlich ne Schlange ist :D is ja mein allerliebster Chara x3 ich weiß selber nicht genau warum ich ihn als Neko gezeichnet hab xD Ich glaub einfach nur wegen der Pose ^^' und weil ich Neko's gern hab x3