Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DokugaCoop   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 20:22
Die Outlines stammen von Parkha und sind für diesen Wettbewerb.

Ich hoffe es gefällt~

Dat Coru~ ^w^\\
(neuerdings so unkreativ ist)

~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~

Jaja ich mach hier mal kurz ne Werbung für nen Doijo von nem Freund und von einer Freundin~ x3

CROSSBREED - das untergegangene Königreich

Ninja Cat

Schaut doch mal rein ist echt lohnenswert. ^w^\\

~~~~~~~Werbung Ende~~~~~~~

Fals ich auch Werbung für euch machen soll hier in meinen FA's dann schreibt mich per ENS an~
Über die bezahlung lässt sich gerne verhandeln. ^w^\\
*KT geil bins* xDDD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/87836/ordner/4855/2112100/

Themen:
Foxboy, Dämonen, Kamisama Kiss

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parkha
2013-01-28T13:36:38+00:00 28.01.2013 14:36
Danke fuer deine Teilnahme! Dieses Mal hat es leider nicht fuer einen der Plaetze gereicht! Ich mag die Farben die du benutzt hast sehr, besonders wie das orange von den Augen raussticht. Allerdings finde ich das gruen ein wenig zu grell und mir fehlen die Schattierungen. Es wirkt allgemein sehr flaechig. Versuch das naechste mal ein wenig mit dem Farbregeler rum zu spielen um zu sehen welche Farben am besten zusammen passen und in Sachen Schatten: Habe ruhig Mut die etwas intensiver zu gestalten und allgemein mehr zu setzen (nachdem du dir Gedanken darueber gemacht hast von wo das Licht kommt)! Ich wuerde mich freuen, wenn du bei einem naechsten Colo WB ochmal dabei waerst! :-)