Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ge-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2010 11:19
hi ihr süßen

hier ne kleine kritzelei
den süßen hab ich in der schule gemalt... einen herzlichen dank an meinen lehrer für den spannenden unterricht XDD

dann hab ichs noch n bissl im gimp bearbeitet
auf jeden fall verbesserungsfähig, aber irgenwie hats was, wie ich finde^^
freu mich auf kommis

eure G_C
Abgezeichnet: Musikmagazin... weiß nimmer genau wo, sry^^"
Themen:
Visual Kei, Moran (Visual Kei Band)

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-04T13:18:25+00:00 04.08.2010 15:18
sehr schön...ich brauche unbedingt Gimp als programm... ich hab seit 4 Jahren nicht mehr gezeichnet..OMG ! Jetzt hab ich wieder liust und das alls dank deines Bildes ^^
Von:  Sizna
2010-07-18T12:05:44+00:00 18.07.2010 14:05
du weißt ja schon, dass ich das Bild liebe, aber ich kanns trotzdem nicht lassen dir hier nen Kommi zu hinterlassen XD
aber das tolle Bild hats auch verdient ^^ ich find das einfach so geil... hast hitomi einfach wunderbar getroffen ^^
und der schwarz weiß Kontrast passt einfach supi XD
mal noch mehr XDD

lg -daidai-