Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlphardMalkowitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 22:44
Diese Skizze ist schon älter. Ich habe sie beim Ausräumen meiner Schreibtischschublade ausgegraben.
Dem Datum auf der Rückseite zu Folge , habe ich dieses Bild am zweiten Advent 2010 gezeichnet.
Ursprünglich sollte Kukuri noch hinzukommen, warum ich es dann doch nicht gemacht habe, weiss ich nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, dass ich einige Seiten von Shioris Buch falsch positioniert (gezeichnet) habe.
Themen:
11eyes, Lesezeichen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurowetti
2013-05-26T08:37:36+00:00 26.05.2013 10:37
wie süß