Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoko-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2006 15:19
So~
hier ist mein Bild zu Neujahr ^^
Es ist leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir erhofft hatte und der Scanner hat auch mal wieder seinen Mist dazu beigetragen, aber dennoch finde ich, dass ein Bild zu Silvester sein musste xD
Noch dazu habe ich meinen weiblichen Lieblingschara gezeichnet ^^


... wenn ich mir das Bild weiter so ansehe, gefällt es mir immer weniger u_ú.....
und der BG....ja, ihr wissts ja: ich hasse es, aber weiß wollte ich es dann doch nicht einfach nur lassen..... *sigh*
Nja, dennoch hoffe ich, dass euch das Bild ein wenig gefällt - es war nicht einfach zu colorieren, da es so viele verschiedenen Versionen gibt ^^"""

Shu-chan

PS: seht mir über die dummen Fehler hinweg ;___;
Themen:
Di Gi Charat

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rabi-en-Rose/Hikaru Usada

Widmung:
Tatsuha-kun, AikoAkazuma, Eiri-kun, Toma_Seguchi, meinen lieben rpg-Leuten ^^ (Gravitation XXX: Koichi, Shuichi und Ryuichi *w*), Lacrymosa, Mieze-Mupf, etc ^^

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StardustLotus
2007-02-16T11:21:25+00:00 16.02.2007 12:21
*kommis nachhol*
Also das fand ich total süß! wie man an der Kommi Zahl sieht, kam das sehr gut an :3 ich find die Colo sehr gelungen und mir gefällt die Pose sehr gut! Das Beste was mir an diesem Bild gefällt sind die Haare XDDD *haarfetisch hat* XD echt super geworden! :D
Von: abgemeldet
2007-02-06T19:16:59+00:00 06.02.2007 20:16
Das Kleid gefällt mir total gut!
Das kenn ich, wenn ich manche Bilder von mir zu lange betrachte, gefallen sie mir auch immer weniger... aber wie heißt es immer! Der erste Eindruck zählt! Und der muss bei dem Bild einfach super sein! Also, mach dir nicht zu viel Gedanken! So lange, wie es Menschen (mich eingeschlossen ^.~) gibt, denen das Bild gefällt, muss es schön sein! ^.^
Von: abgemeldet
2007-01-26T17:21:45+00:00 26.01.2007 18:21
Echt süß die Kleine^^ Vor allem die Ohren^^
Von: abgemeldet
2007-01-21T12:32:13+00:00 21.01.2007 13:32
Ich möcht mich mal korrigieren, dass heißt nicht 'der linke Ohr' ;D

Und, was mir auch noch aufgefallen ist, die Stellung ist glaub ich typisch für Dich (die ausgestreckte Hand, kann das sein!?).

Außerdem möcht ich mich auch für die Widmung bedanken <(^^)>
Von: abgemeldet
2007-01-12T16:06:43+00:00 12.01.2007 17:06
Soo jetzt schreib ich mal ein Kommi ^^

Hm ich finde die absolut niedlich ^^
Besonders das Kleid...gibt *drop* viel Preis xD
Hm..die arme hätte ich ein kleines bisschen dünner gemacht, aber nur ein bisschen..aber sieht so auch gut aus. ^^
Und deine colo...waaaaaaah die ist mal wieder geil geworden. *.*
Du musst mir unbedingt verraten wie du das machst >.<
Von: abgemeldet
2007-01-12T16:06:08+00:00 12.01.2007 17:06
Ach ja...und danke für die Widmung ;__; das ist echt lieb von dir
Von: abgemeldet
2007-01-12T16:05:38+00:00 12.01.2007 17:05
Soo jetzt schreib ich mal ein Kommi ^^

Hm ich finde die absolut niedlich ^^
Besonders das Kleid...gibt *drop* viel Preis xD
Hm..die arme hätte ich ein kleines bisschen dünner gemacht, aber nur ein bisschen..aber sieht so auch gut aus. ^^
Und deine colo...waaaaaaah die ist mal wieder geil geworden. *.*
Du musst mir unbedingt verraten wie du das machst >.<
Von:  JemoKohiri
2007-01-02T20:22:24+00:00 02.01.2007 21:22
Was willst du denn? Die Kleine ist doch absolut knuffig und muss sich sicher nicht verstecken. Die Outlines sind doch klasse und die Colo auch net von schlechten Eltern. Ich mag das Bildchen jedenfalls sehr und übernehme es deswegen in meine Favourliste.
Von:  _-UsuratonkachI-_
2007-01-01T17:51:42+00:00 01.01.2007 18:51
yay hi!
sie ist find ich sehr gut geworden, auch wenn ich sie gar nicht kenn XD mit der rechten hand stimmt glaub ich irgendwas nicht, aber das is nicht so schlimm
der hg und das feuerwerk sind ein bischen blass geworden find ich, könnt aber auch sein, dass es komisch gewirkt hätte, wenn dus kräftiger gemacht hättest... weiss net genau...
aber insgesamt gefällts mir echt gut ^.^
Von: abgemeldet
2006-12-31T22:16:23+00:00 31.12.2006 23:16
Tachen. ^^

Das sieht echt süß aus. :3
*Lob*

Chie-chan