Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rasada   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2003 18:20
Jaa, das räsüüüü mäldät sich auch mal wieder, nya, ok, ich HATTE vor dem hier noch zwei Pics gezeichnet, aber als mir einfiel, dass ich sie scannen könnte hingen die shcon an er Wand - im Büro meines Vaters O_o
Ok, dieses Bild hier ist nicht gerade soooo gelungen -.- Aber vielleicht seid ihr ja so lieb udn scrjiebt, was ich mal wieder mehr üben sollte *total lange nicht mehr gezeichnet hat*
Themen:
Di Gi Charat

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rabi-en-Rose/Hikaru Usada

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-29T10:46:24+00:00 29.05.2003 12:46
Voll süüüüß^^
Von:  Nenu
2003-05-08T15:11:10+00:00 08.05.2003 17:11
ich kenn Di Gi Charat nich *duck*
aber des Bild sieht süß aus ^-^