Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 20:42
IEKS! <>___<>°

Es ist rosa. =O Es ist kitschig.

Ich wollte mal etwas mehr Richtung Shoujo gehen, und hab darum für Manga Magie (ja, ich weiss, ich bin recht früh dran dieses Jahr) eine sehr kitschige Liebesgeschichte gezeichnet. Die paar Seiten lad ich dann bald mal in meinem Skizzenblog hier hoch:
http://www.a-story-to-tell.de/skizzenbuch.htm

Bald. Fertig gezeichnet ist, aber ich bin eine Nuss bei HTML-codes. x_x°

Ansonsten... es ist mal wieder eine PC-Koloration, wenn auch viel viel weniger aufwändig als meine letzte. Dementsprechend schlampig sieht's mancherorts aus (jetzt nicht genauer hinschaun gehn!).
In der Titelbildversion kommt auf das Buch unten dann der Titel des Manga, und auf die herumflatternden Polaroidfotos mein Name, "Manga Magie" und so weiter. Wie kreativ. =D

So, jetzt habe ich grosse Lust auf ein düsteres Bild. *verdrück*
Themen:
Eigene Serie, Manga Magie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2010-10-09T21:34:51+00:00 09.10.2010 23:34
Wow diese Augen...
total schön^^
Von:  So-Wa
2010-07-23T12:31:29+00:00 23.07.2010 14:31
soviel pink >.<

auch wenn ich diese version mag, finde ich die andere doch besser,
kann auch ein wenig an der farbwahl liegen,
und auch daran, dass ich generell nicht so+ comp colos mag,
aber irgendwie fehlen mir hier ein wenig die schatten ^^;

Die fotos sind total knuffig,
besonders in verbiindung mit ihrem süßen gesichtsausdruck,
ich freu mich schon total auf deine nächsten bilder x3
Von:  NeRi
2010-06-23T09:40:57+00:00 23.06.2010 11:40
Das ist so süß *-*
Von:  SlamDunk11
2010-06-18T15:13:28+00:00 18.06.2010 17:13
> So, jetzt habe ich grosse Lust auf ein düsteres Bild. *verdrück*
Wahaha ich kenn DAS! xDDD *lach*

Also, erstmal find ich dieses Bild wirklich suess *__*
Vor allem weil das ja mal was ganz anderes von dir ist :33
Argh ich liebe deinen Zeichenstil, deine Kerle zwar sowieso immer, aber deine Maedels sind einfach...himmlisch O////O
Die Augen...*mund aufklapp*
Aber ich mag auch deien duesteren Bilder, das weisst du *__*
Und das mit den Fotos, finde ich mal ne tolle Idee <3
Von: abgemeldet
2010-06-18T12:18:16+00:00 18.06.2010 14:18
> hmm und die eine hand mit dem stift verwirrt mich etwas... kann es sein das du sie falschrum gezeichnet hast?? oder..hmm ich weiß es nicht

Ich glaub auch. der daumen ist auf der Falschen seite. der fehler passiert mir auch oft.
wenn die hand mit dem rücken nach vorne nach oben gehalten wird muss der daumen nach außen zeigen
Von:  Nightmaker
2010-06-18T10:18:13+00:00 18.06.2010 12:18
SÜß *O*
Ich mag ihr Gesicht, besonders ihre Nase haste toll hinbekommen!
Das Einzige was mich etwas stößt ist, dieser extreme Unterschied von dem Rosa zu dem Blau.
Ich hätte da ne andere Farbe gewählt.
Außerdem, ist dir aufgefallen das du teils keine durchgezogenen Linien hast, sondern Lücken da drin? Ich denke ohne das würde deine Lines noch viel professioneller aussehen.

Sonst find ich das bild supi *O*
Von:  Kazu-chanX
2010-06-17T21:15:35+00:00 17.06.2010 23:15
Aaah, das ist ja mal was ganz anderes! Hab erst gar nicht erkannt, dass das von dir ist.^^ Aber wirklich sehr schön. Du kannst doch alles, auch Shoujo. Ich mag den Gesichtsausdruck des Typen auf dem linken Foto. Und ihren. Und wie immer die Haare. Und diese Spange.
Ich find es nicht kitschig, mir gefällt es sehr.^^
Von:  Shereynia
2010-06-17T20:57:59+00:00 17.06.2010 22:57
ich finde das echt toll^^
hmm die Farben sind auch ganz gut... aber ich finde es fehlt etwas... vieleicht etwas hell dunkel Kontrast oder so was in der Richtung... ich finde nämlich es ist etwas zu gleich....
hmm und die eine hand mit dem stift verwirrt mich etwas... kann es sein das du sie falschrum gezeichnet hast?? oder..hmm ich weiß es nicht

aber naja Trotzallem ist es echt gelungen^^ (2+favo)
Von: abgemeldet
2010-06-17T19:51:39+00:00 17.06.2010 21:51
Die Outlines von deinem Bild finde ich wirklich schön, ihre Augen sind toll geworden und ich mag den Blick von dem Jungen auf dem Foto links oben *___*

Aber ich kann mit der colo nciht viel Anfangen. Sie ist schon sehr gut aber eben nicht halb so gut wie deine Hand-Colos. Das ganze wirkt etwas unsauber und die Farben wollen auch nicht recht zusammenpassen.
Und zum Teil hast du etwas unsauber gearbeitet.
Ich würde die Haare auch etwas auffälliger colorn, du zeichnest die immer so mühevoll, dann musst du sie auch hervorheben :) Haare kannst du nämlich echt wunderbar zeichnen.

Es ist insgesamt trotzdem gut, ich denke nur, dass du es viel besser könntest.


Glg
May
Von:  Devilhunter_Dante
2010-06-17T19:49:34+00:00 17.06.2010 21:49
sie3ht toll aus ^^