Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 11:59
lieber freischalter bitte lade dieses bild doch erst am 01.08. hoch, das wäre wirklich lieb >.<

liebes lieblingsschwester :D alles gute zum geburtstag! jetzt bist du in deinen zwanzigern angekommen! und hier hast du auch gleich dein geschenk! *taram taram* erkennst du sie wieder? es idt deine phenya! joker sind cool!
vielleicht druck ichs noch aus und hängs dir an deine wand :P
ich wünsche dir alles gute, feier schön und... komm bald wieder nach hause! ;___;
los los jetzt geht schokimensch alle gratulieren >'D

zum bild:
meine erste ernstzunehmende pc-colo-prämiere!
die technik ist noch nicht ganz ausgereift und ganz zuhause fühl ich mich in photoshop auch noch nicht, aber leute! ich saß fast 40h an dem bild irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr!
der BG ist komplett ohne refs entstanden... also von dem her bezweifle ich stark das es diese art dungeon tatsächlich in fiesta iwo gibt...

vielen dank fürs anschauen!
Verwendete Referenz:
outfit - screens pose - archer schwerter - noch mehr screens

Themen:
Fiesta Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
ca. 37h x__x

programm:
photoshop

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kashimon
2013-05-07T13:02:04+00:00 07.05.2013 15:02
sieht schick aus da hat sich die arbeitszeit gelohnt ^^
Von:  Brenin
2012-08-20T08:49:39+00:00 20.08.2012 10:49
wao cih find die colo richtig gut dafür das sie nochnicht ganz ausgereift ist, vor allem beim ranzoomen sieht es richtig stark aus, die drachenköpfe sind liebe pur *-* und ihre pose und vor allem die schwerter sehen auch total toll aus :D mach weiter so
Von:  SlGMA
2012-08-15T20:53:33+00:00 15.08.2012 22:53
Wow die Schwerter sind ja geil geworden.
Und die Lichtgebung an dem Drachen wo das Feuer speit sind auch Nice :D
Von:  Ellerfru
2012-08-11T11:10:39+00:00 11.08.2012 13:10
Sehr cool gemacht! :D
Mir gefällt die düstere Grundstimmung, und die Beleuchtung durch die Flammen... Das ist echt super umgesetzt.
Und die Drachen sind toll geworden!
Also ich kenne das Spiel zwar nicht, aber dein Fanart gefällt mir. :)
Von:  Mina_Tara
2012-08-02T18:30:56+00:00 02.08.2012 20:30
WOW o__O
Das sieht ja mal hammer aus.
`*1 geb*
Die Drachenstaturen sind so toll *_*
und dann das Feuer im Dunkeln -^.^-
Traumhaft.
Da wird sich deine Schwester bestimmt sehr freuen ^^
Du machst wirklich große Fortschritte, ich finde dieses Bild gehört zu deinen besten bis jetzt :)

So das wars dann auch schon ^^
 Mina_Tara
Von:  yumi-kate
2012-08-01T20:37:37+00:00 01.08.2012 22:37
die colo is hammer XD
(die tuss naturlich auch aber die kenn ich ja schon)
Von:  Moon_Wolf
2012-08-01T19:09:17+00:00 01.08.2012 21:09
WOHA!!!
Der Wahnsinn!

Das ist echt geil geworden!
oO

Also echt
Ich bin begeistert wie du dich gesteigert hast :)
Von:  schokimensch
2012-08-01T13:22:59+00:00 01.08.2012 15:22
äähm ja nä :D
danke liebe sisilein <3
habs natürlich erkannt :D und ich glaub das mit der bildschirmübertragung war gescheiter als 100 millionen screens :P (auch wenn ich dich dabei immer wieder geärgert hab O:-) ) auf jeden fall suuuuper <3 und wie das bild ist noch nicht ausgedruckt und hängt an meiner wand? :o
Von:  ayami_inuu
2012-08-01T10:08:01+00:00 01.08.2012 12:08
OH MEIN GOOOTTT!!!!
Bist di verrückt oder so??
Das ist hammer geil mit dem Hintergrund. Die Zeit hat sich auf jedenfall gelohnt du hats ein wunderbares Bild erschaffen. Und die Drachenköpfe sidn awesome*__* phenya sowieso :D Die Schwerter sind so coool.
Oh Mann dieses Licht und die Schatten! Hammer. Ich komm aus dem staunen garnicht mehr raus.
Dein erstes richtiges PC-Bild Q__Q Ich bin so stolz auf dich.
und neidisch!
Nur der rechte vordere Drache hätte vilelicht auch noch etwas mehr Licht vertragen könne:D Schließlich hast du das auf dem Boden auch bis nach da gemacht.

Blah! Meisterwerk von Mi.
*duch den Gang weghuscht*
lg aya~