Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2023 08:25
Hey-ho zusammen =)
(ich empfehle mal wieder mindestens aufs Artwork zu klicken, damit man überhaupt lesen kann, was hier in diesem Comic so steht xD)

Vor zwei Wochen hatte ich ja ein Bild hochgeladen, mit dem ich dazu aufgerufen habe, Fragen an mich oder meine Charaktere aus "the Princess and the Adventurer" zu stellen - und hui, es kamen doch einige Fragen zusammen. :D Wie im Text zu dem Artwork erwähnt, werde ich versuchen die Antworten zeichnerisch bzw. comic-haft umzusetzen. n_n
Ich hoffe, ich schaffe es zwischendurch mal ein paar Fragen (bzw. die Antworten dazu) in einem Comic unterzubringen - aber für heute erstmal nur die Antwort zu der Frage: Worum es denn überhaupt in der Geschichte um Pompom und Xeno geht. Die Frage hab mal ich selbst beantwortet anstatt meine Charaktere ran zu lassen. =) (auch wenn es immer wieder doch eine ganz schöne Herausforderung ist, sich selbst zu zeichnen...aber hier zu Hause wurde mir immerhin gesagt, diese comichafte Version meiner Selbst würde mir auch tatsächlich ähnlich sehen xD)
Okay, diese Frage war dann noch mit der Aufforderung verbunden, meine Beschreibung in einem Satz zusammen zu fassen - wodurch mich die Antwortfindung doch ein bisschen ins Schwitzen gebracht hat...denn wer mich nur minimal kennt, merkt glaub ich sehr schnell, dass Kurzfassen nicht so ganz mein Ding ist. xD
Aber schlussendlich bin ich dann doch relativ zufrieden. =)
Nächste Woche geht es dann mit der nächsten Frage weiter. :D

Ich bedanke mich jetzt erstmal für's Anschauen und wünsche noch einen schönen Tag. ❤
Verwendete Referenz:
die Posen lol

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Teil 2 vom Q&A:
https://www.animexx.de/fanart/2749939/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-07T19:33:10+00:00 07.11.2023 20:33
Der erste kleine Q&A-Comic ist schon mal richtig cool geworden! ^^
Eine ganze Geschichte in einem Satz zusammenzufassen, ist aber auch echt nicht einfach. Ich finde trotzdem, dass die kurze Inhaltsangabe schon ziemlich spannend klingt. ^^
Die Gesichtsausdrücke deines Comic-Ichs sind überigens super niedlich. ^^
Antwort von:  sma
10.11.2023 11:37
Danke dir. :D Ja, ich glaube allein wegen dieser zusätzlichen Aufgabenstellung war das die schwierigste Antwort für mich.^^; Aber schön, wenn es trotzdem spannend klingt. :D