Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2023 19:44
Dies ist mein zweiter Beitrag zur STA "Verrückter Aktenschrank" im Zirkel "Kleines Kunstcafé".
Dort muss man sich mindestens 3 Begriffe aus einem Pool an Wörtern herauspicken und eine Karte dazu zeichnen.

Meine Wörter für diese Karte sind "Gamer", "Skelett" und "übermütig".

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Wort "übermütig" erst nichts anfangen konnte und es googeln musste. Auch nach wie vor bin ich mir nicht ganz sicher, was es genau ist, aber irgendwie scheint es auch recht interpretativ zu sein.

Auf dieser Karte sieht man basically eigentlich mich^^ Ich habe mal eine Zeit lang auf Twitch gestreamt und der Bildausschnitt sah dann ziemlich genau so aus :D

Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2023-09-21T07:48:53+00:00 21.09.2023 09:48
Auch diese Karte ist wirklich sehr schön geworden, die Skeletthände sehen so aus, als wären sie sehr unanständig XD.Die Gamerin sieht richtig süss aus und man sieht , das sie gerade am streamen zu sein scheint.Vieleicht berichtet sie ja auch etwas über diese STA
Wirklich ein sehr schöner Beitrag^^
Von: Sophitia
2023-09-16T14:36:45+00:00 16.09.2023 16:36
Deine 2te Karte gefällt mir auch unglaublich gut, muss ich sagen :3
Die gehört auf jeden Fall genauso wie deine Karte mit der Gothic Nixe zu meinen Favoriten XD
Denn du hast es auch hier super geschafft, alle gewählten Begriffe super genial zu kombinieren und hast einfach eine super geniale Karte gezaubert *___*
Deine Gamerin hat einen total genialen Look von dir bekommen, mir gefallen ganz besonders ihre kurzen Haare. Der Schnitt, mit dem fransigen ect. das lässt sie so schön wild und frech wirken und das ganze passt halt auch so wunderbar zu ihrem Gesichtsausdruck :3
Dazu strahlen ihre hellblauen Augen so toll, die stechen einem sofort ins Auge und ziehen einen förmlich in ihren Bann *___*
Dann haben wir natürlich noch ihre mega coole Kleidung, das mit den Armstulpen gefällt mir halt auch total gut (hab das früher selber gerne getragen XD) auch weil du dort die Falten durch die Schatten so schön dargestellt und ausgearbeitet hast :3
Aber auch die Katzenkopfhörer sind ein super geniales Detail und unterstützen das gesamte Gaming-Thema noch mehr ;)
Hinzu kommt natürlich noch dieser super tolle HG mit den vielen verschiedenen Lichtkugeln die dort zu sehen sind. Das erhellt den gesamten Raum und ich find´s auch super wie du hier mit den Licht und Schattenverhältnissen gearbeitet hast.
Die Karte strahlt einfach pure Lebensfreude und Leben aus, wie gesagt: Ich bin sowas von begeistert *___*

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, außer vielleicht: Die Karte darf liebend gerne zu mir kommen, ich würde mich riesig drüber freuen ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Zaney
2023-09-09T21:16:57+00:00 09.09.2023 23:16
Auch einer meiner Favos xD bei dieser STa hab ich echt viele Favoriten xD , ja was soll ich sagen ich bin auch eine kleine Gamerin^^ deswegen kann ich hier sehr relaten <3 und aw sie hat die katzen ohren ohrhörer auf wie cool xD die wollt ich mir selbst immer mal zulegen aber ich bin nicht dazu gekommen xD aber man erkennt die streamerin sofort <3 tolle karte *-* ich lieb die vielen details einfach total xD die kette ist der hammer!
Von:  Mahyra
2023-09-09T20:57:20+00:00 09.09.2023 22:57
Auch deine Gamerin ist super schön geworden ♡ ich mag deinen Stil und deine Art zu colorieren und auch die Emotionen hast du richtig gut umgesetzt sie wirkt sooo richtig glücklich :)
Von:  Nudelchen
2023-07-19T18:48:33+00:00 19.07.2023 20:48
Das ist eine sehr coole Karte!
Ich finde, das Motiv sieht toll aus. Ich finde es sehr spannend, wie du die drei unterschiedlichen Themen kombiniert hast.
Gesichtsausdruck und Pose der Figur sehen außerdem super aus, genauso wie die Koloration der Karte!
Von:  JJRose
2023-07-19T10:06:29+00:00 19.07.2023 12:06
Schaut echt nice aus! :D