Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 21:10
happy valentine’s day 🥀
making of speedpaint

.
Themen:
Valentinstag, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-15T19:34:30+00:00 15.02.2022 20:34
Das Bild sieht echt gut aus. Ich finde besonders die Details klasse, wie etwa das Muster auf der Bettwäsche oder die vielen Sterne auf der Decke (die übrigens mega kuschelig aussieht :D).
Und auch den Schatten an der Wand finde ich echt cool. :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.02.2022 21:42
vielen dank dir. solche decken hab ich tatsächlich da. die afrikadecke hab ich allerdings extrem improvisieren müssen, da die echte massige malereien drauf hat und ich hatte keine geduld mehr gegen ende des abends 😂 da ging die energie zu sehr in die sternchen rein.
was mich freut ist, dass du die zeichnung der decke als kuschelig emfpindest. denn die originale hier daheim ist genau das
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2022 20:46
Echt? Oh cool! :D
Das kann ich verstehen. :'D
Von:  Kazu-chanX
2022-02-15T18:04:43+00:00 15.02.2022 19:04
Selbst wenn ich in einer Beziehung wäre, würde mich Valentinstag hart annerven. Ach ja, stimmt, ich muss ja Zuneigung zeigen, da, Blumen. So ein Blödsinn.

Aber dein Ich im Bild scheint es ja noch mit Fassung zu tragen.
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.02.2022 21:39
da sagst du was wahres. wenn man sich gernhat oder liebt braucht man keinen extra-tag um das zu zeigen. ich mein es is nett, ja. aber im grunde nur marketingzeugs
Von:  2D_Dipper
2022-02-15T17:28:20+00:00 15.02.2022 18:28
Es geht doch nichts über eine Runde zocken.... egal an welchem Tag ^__^ (zweisamkeit mit der konsole x3)
Ich finds zeichnerisch wieder echt hübsch gelungen und sehr harmonisch. Auf den ersten Blick wirkt es recht schlicht und setzt den Fokus definitiv auf dein zockendes selbst, aber auf den zweiten Blick sieht man wieder die nicht gerade wenigen Details, die du eingebracht hast :>
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.02.2022 21:39
danke dir :]
ich saß länger dran als gewollt aber irgendwie wars eine gute übung. besonders die ministernchen und die muster. reinstes mandalagefühl
Antwort von:  2D_Dipper
15.02.2022 21:49
:] wenn's dann auch noch entspannt hat, dann haste alles richtig gemacht ^^ hehehe
Von:  TR38
2022-02-15T01:24:04+00:00 15.02.2022 02:24
Also eher happy Singel-Mobbing-Day. ;)
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.02.2022 06:56
das trifft‘s so heftig exakt dass es wehtut 🤣
Von: daietto_usagi
2022-02-14T20:59:17+00:00 14.02.2022 21:59
Genau so saß ich vor 5 Minuten auch auf dem Bett. XD Allein mit der Switch in der Hand.
Schönes Bild. Traurig, aber I feel it. Dir dennoch noch nen "Happy Valentine's Day"~ ^-^
Antwort von:  blackwinged-neotu
15.02.2022 06:59
irgendwie ist zocken zurzeit wirklich beruhigend und lenkt ab vom wahnsinn des real life. natürlich kann man sich dem nie entziehen - sollte man auch nicht - aber es hilft abzuschalten.
darf ich fragen was du spielst? suche nach guten spielen für zwischendurch, auch wenn ich meine vorhandenen (octopath traveler z.b.oder legenden arceus) mal endlich durchzocken sollte 🤣