Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2022 23:05
innerer stummer schrei, da bestimmte symptome meiner chronischen krankheiten sich zurzeit vermehrt häufen.
teilweise hat man das gefühl man hätte seinen inneren voldemort geweckt…

hilft nix. der arbeitsalltag wird trotzdem irgendwie gemeistert~

making of

.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Speedpaint

Unterthemen:
Resignation

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2022-02-10T20:07:49+00:00 10.02.2022 21:07
Sieht krass aus.
Ich musste zuerst an Janus denken aber dein Gedanke trifft es natürlich noch besser. Wen wunderst ist ja schießlich deine Idee. Ich hoffe es geht dir irgendwann wieder besser.
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.02.2022 08:14
wow, der vergleich mit janus ist mir garnicht bewusst gewesen. stimmt, den hatt ich völlig vergessen. danke für die auffrischung 👍
Von:  Kazu-chanX
2022-02-10T18:50:07+00:00 10.02.2022 19:50
Heftig, aber sehr cool umgesetzt.

Ich sehe das aber ein bisschen anders als die anderen, ich finde nicht, dass Arbeitsalltag eine Art Unterdrückung oder Einschränkung ist. Gerade wenn man labil ist, hilft das einem doch auch, stabil zu bleiben. Also weil man eine Aufgabe hat. Sonst würde man sich ja nur noch mit sich selbst beschäftigen und immer mehr durchdrehen. (Kann da jetzt nur für mich sprechen.) Nur immer bestätigen zu müssen, dass man in Ordnung ist, auch wenn man es nicht ist, das finde ich auch belastend.
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.02.2022 08:13
interessante sichtweise. tatsächlich stimme ich dir in dieser hinsicht zu. mir ging es nicht besser als ich keine arbeit hatte, denn wie du sagtest hat man zwar zeit, aber dann drehen sich die gedanken nur umso mehr darum wie es einem geht oder wo man steht. und all die zeit brachte nichts wenn man damit nichts anfangen konnte und in einem kreativen abgrund sowie motivationstief steckte. da ist das doch besser wenn man beschäftigt ist.
Von:  Nudelchen
2022-02-10T17:44:45+00:00 10.02.2022 18:44
Das tut mir sehr leid für dich! >.<
Ich wünsche dir alles Gute, dass die Symptome bald wieder verschwinden!
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.02.2022 08:10
danke dir 🙏
Von:  2D_Dipper
2022-02-10T17:14:52+00:00 10.02.2022 18:14
So wahr: man muss leider funktionieren... etwas anderes, so scheint mir, wird von der Gesellschaft nicht akzeptiert. :(
Mir gefällt dein Bild jedenfalls gut. Diese filigranen Linien überall, so richtig authentisch wie eine Bleistift-Zeichnung :> Man erkennt auch gut die Emotionen in deinem Bild.
Überanstrenge dich trotzdem nicht, auch wenn der Arbeitsalltag evtl. sehr stressig sein sollte.. und gönne dir Erholungspausen.
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.02.2022 08:09
zu den erholungspausen kommt es leider nicht, aber ich versuch trotzdem so gut es geht mich auszuruhen. danke für dein feedback. freut mich, dass es wie bleistift aussieht 👍
Von:  HasiAnn
2022-02-10T13:04:51+00:00 10.02.2022 14:04
Das ist halt das schlimme daran. ganz egal, wie scheiße es einem geht und wie wenig man dagegen machen kann, man muss im Alltag funktionieren, ob man will oder nicht :((
Aber wundervoll künstlerisch umgesetzt.
Antwort von:  blackwinged-neotu
10.02.2022 16:32
vielen dank für dein feedback.
das was du sagst is leider wahr; man muss funktionieren. wenn man es nicht tut ist man gleich wie ein schrottreifer wagen…
Antwort von:  HasiAnn
11.02.2022 14:01
Eigentlich ganz schön traurig, was die Gesellschaft aus einem macht... ein schrottreifer Wagen...