Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 20:40
geburtstagsgeschenk für kai, der heute 23 geworden ist (sie werden so schnell groß TT__TT).
hab hier mal ein panorama versucht statt des üblichen quadrates. so eignet es sich auch als karte.
am meisten freut mich, dass er sich drüber gefreut hat und sich alle gefunden haben im bild :)
Themen:
Eigene Serie, Geburtstag, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

part:
8

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T20:58:30+00:00 24.02.2021 21:58
Das ist aber ein cooles Geburtstagsbild.
Ich finde, es macht gute Laune. :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
24.02.2021 22:16
vielen dank. freut mich, dass es so positiv wirkt :)
Von:  Aurora-Silver
2021-02-16T22:11:24+00:00 16.02.2021 23:11
Awww das ist cool, Neo. Ich hoffe da hat sich Kai so richtig gefreut :D
Tolles Gruppenbild im Rick und Morty Style. Einfach genial :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.02.2021 23:21
danke dir :)
der stil taugt mir nach wie vor. erleichtert die darstellung von menschen erheblich, weil man es so simpel halten muss. schwieriger ist allerdings, dass man es schaffen muss die Charaktere/personen noch erkennbar darzustellen.
ich hab aber noch einige auf der imaginären liste, die ich noch zeichnen möchte.
Von:  2D_Dipper
2021-02-16T20:18:37+00:00 16.02.2021 21:18
Richtig cool gemacht :D
Witzig find ich ja, dass einer auf dem Bild wie ein Kollege von mir ausschaut x'DDDDDD lool (heimlicher zwilling? XD)
Mir gefällt z.b. das tshirt-print sehr gut.
Antwort von:  blackwinged-neotu
16.02.2021 23:18
omg echt jetzt (das mit dem kollegen)? XD würd mich glatt interessieren welcher von ihnen. wenn man bedenkt dass die jungs fast alle den gleichen stil haben wirken die nahezu alle wie brüder.
Antwort von:  2D_Dipper
17.02.2021 07:43
echt jetz xDDD und zwar der vorne an der couch steht xDD
und auch, wenn sie vom stil her recht ähnlich wirken, kann man sie trotzdem gut unterscheiden ^-^ hast auf jedenfall super umgesetzt :D
Antwort von:  blackwinged-neotu
17.02.2021 08:10
der grinsende an der couch is mein kleiner bruder 🤣
episch
Antwort von:  2D_Dipper
17.02.2021 09:15
🤣🤣🤣🤣🤣 LoooL, das ist ja lustig.... xDDD