Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2021 01:04
da ich mich zurzeit ständig ins rick and morty universum flüchte hat sich das mein hirn natürlich gemerkt und spinnt sich nun teilweise eigene szenen zusammen.
das hier ist also einer dieser träume; komplett absurd und plot-los, dafür musste mein OC natürlich wieder einen absolut flachen wortwitz raushauen (ich träum sogar davon.... echt kaputt).
ich saß mal wieder viel zu lang an diesen zwei seiten comic. der hintergrund sollte klassisch vollgestopft sein, so wie ricks garage es nunmal ist. aber irgendjemand hat aufgeräumt. vielleicht sogar rick selber, damit gurken-rick sich voll austoben kann. es lag garantiert nicht an zeitmangel oder daran, dass mir die motivation wieder flöten ging.

und diesmal hat es sogar ein plumbus ins bild geschafft XD
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Rick and Morty

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rick Sanchez

dauer:
auf mehrere tage verteilt jeweils einige stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-02-06T19:15:56+00:00 06.02.2021 20:15
I love it
Antwort von:  blackwinged-neotu
06.02.2021 21:43
danke, das freut mich 😁
Von:  Aurora-Silver
2021-02-05T00:16:00+00:00 05.02.2021 01:16
Ich hab den Plumbus gefunden! xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
05.02.2021 01:33
yeah, das is die hauptsache XD
nachdem du den ja letztens vermisst hast ;)