Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2019 20:54
Huhu!

Da wir vor ein paar Wochen auf Instagram keine Idee hatten was wir machen wollten, haben wir einfach mal mit der 100.Bilder Liste II angefangen.
Diese wird nur aus Chibis von uns bestehen - und einfach nur Skizzenhaft sein.
Jetzt dachten wir uns - können wir das ganze auf Animexx hochladen.
So quasi als "Zusatz"? oder "Spaß"? oder wie auch immer man es sagen möchte.

Hier kommt also das erste Bild: Sternenstaub

Wer gerne mehr von uns sehen möchte (auch Regelmäßiger) sollte uns auf Instagram folgen.
Dort haben wir Projekt 365 jeden Tag ein Bild.
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

100 Bilder II:
001 - Sternenstaub (noch 99)

Start:
07.05.2019

Fertig:
13.05.2019

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-03T17:29:55+00:00 03.06.2019 19:29
xDD
Das ist ja super putzig! :D
Was für eine süße und auch super witzige Idee! Den Himmel entstauben, und dann fallen die Sterne raus! xD
Die Chibis von euch beiden sehen auch so goldig aus! ^_^
Antwort von:  Sinelenis
04.06.2019 09:22
Huhu!
danke schön :)
chibis sind generell super süß...^^
Freut uns aber das dir das Bild gefällt^^