Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 15:34
Halli Hallo leute
ich lasse mich hier auch mal wieder blicken. Es ist ja seit längerem nicht wirklich mehr was los auf Mexx. Alles läuft nur noch über facebook :-/

Naja..
Dieses Hübsche Mädel ist mir vor längerem aus dem Kopf geschlüpft. Als ich erfahren habe das ich ein Kind erwarte ist es mir sofort vor augen erschienen.
Ich bin zwar noch nicht so kugelrund aber wie jeder weiß kommt das erst in den letzten Monaten so richtig dick ;)
Da ich immernoch Hintergrundfaul bin hoffe ich das er euch trotzdem gefällt.
Anatomisch hatte ich ein kleines problem mit Bauch und Beinen. Sie lag leicht verdreht und ich habe versucht das zu beheben. Wenn euch was auffällt schreibt es mir in die Kommentare.

Ich hoffe euch gefällts

Eure
Dudisliebling
Themen:
weiblicher Charakter, Familie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fisimatentin
2015-01-25T12:15:15+00:00 25.01.2015 13:15
weoßt du, warum ich das motiv mag? weil es mal etwas anderes ist. und ich finde, das sollte dir hoch angerechntet werden. was die umsetzung dessen angeht, sind natürlich hier und da einige problemzönchen. die junge dame könnte beispielsweise mehr kontur und schärfe erhalten, wenn du stärker mit kontrasten arbeitest. trau dich ruhig und wähle ein paar nuancen tiefer, um schatten und körperpartien stärker herauszuarbeiten. das gilt auch für lichter. um mehr tiefe zu erzeugen bedarf es nicht nur den einsatzvon schatten, sondern auch licht. körperpartien, die also stärker als andere hervortreten, kannst du also mit hellen "highlights" noch stärker hervorheben. das gleiche gilt auch für das kleid. der faltenwurf wirkt noch ein wenig unnatürlich, mit stärkeren schattierungen und farbabstufungen kannst du das auch beheben. bitte fasst das nicht als kritik auf, sondern eher als hilfestellung, als feedback für verbesserung. natürlich bringt all die theorie nichts, wenn man keine übung hat. daher! übenübenüben. das fundament hast du bereits gelegt. und wie bereits gesagt: die idee ist toll :)
Antwort von:  Dudisliebling
26.01.2015 10:16
Danke für dein tolles Feedback!
Ich werde versuchen deine tipps beim nächsten Bild umzusetzen. Ich müsste viel mehr üben X (.