Zum Inhalt der Seite


Fanart

Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2021 00:15
~*~ mal fresh geupdatet in 2021 ~*~

 
mit 9:
- das letzte Jahr meines Lebens, in dem ich noch nicht wusste, was Anime/Manga ist :,)
- trotzdem schon am SelfInsert-Fanfic schreiben und mega dramatische AU-Doujinshis kritzeln
- auch grob der Zeitraum der obligatorischen Pferde-Phase
- in der Bravo Girl von der Existenz von Tamagotchis erfahren und seitdem ständig auf der Jagd nach den Bandai Originalen
- Lieblingsbands: Tic Tac Toe und, weils zum guten Ton gehörte, Backstreet Boys (best boy war Nick weil 1. der Jüngste und damit realistischer erreichbar(????!!) und 2. nicht Brian, den alle mochten)
 
als Teenie:
- sture Weigerung, sich die Haare so zu tönen/zu schneiden, dass es jemandem auffallen könnte ("und außerdem färben alle ihre Haare, das ist so... Mainstream!")
- sture Weigerung, Make-Up zu tragen ("und es ist so unpraktisch im Alltag und yadda yadda bwah, nur weil alle das in meinem Alter machen, muss ich das nicht auch machen D:")
- kein Klamottengeschmack und auch nur bedingt Interesse (weil eh davon ausgehend dass das, was man hot findet, einem eh nich stehen würde... but like, it's not that I care)
- "Alkohol ist bwäh! Nur weil alle anderen da irgendwas dran finden, muss ich da nicht mitmachen und schmecken tuts auch nicht. Nie."
- "Ich steh nicht so auf abends weggehen/Party machen/tanzen/erst morgens wieder heimkommen. Ich muss das auch gar nicht erst ausprobieren, um das jetzt schon zu wissen >_< Iiew, Konformität, geh weg von mir!"
- #NotLikeOtherGirls™
- felsenfeste Überzeugung, eine der großartigsten Fanfic-Autorinnen des ganzen, verdammten Universums zu sein (¬‿¬)
 
mit 23:
- hat sich irgendwann mal für ihr MarySue-Cosplay die Haare getönt und seitdem fast vergessen, wie ihre ursprüngliche Haarfarbe mal aussah
- geht ohne Kajal und Mascara nicht aus dem Haus *gerne pretty ist*
- traut sich inzwischen, Miniröcke und Tops mit Ausschnitt zu tragen und hat sich nie wohler gefühlt
- würde am liebsten in Erdbeermargharita baden *__*'
- geht hin und wieder ganz gerne mal abends/nachts weg und kommt erst bei Sonnenaufgang wieder heim
- hält sich immer noch für ne tolle Autorin, ist aber, seit ihr nicht mehr jeden Tag irgendwer aufs Neue ihre Großartigkeit bestätigt, wieder n bisschen runtergekommen und selbstkritischer geworden... und würde den Großteil dessen, was sie als Teenie geschrieben hat, gern verbrennen...
- interessiert sich ansonsten nicht mehr so wirklich dafür, was die anderen alle so machen und mögen; nett, wenn wir dieselben Sachen mögen, blöd für die anderen, wenn nicht :D
 
mit 28:
- kurze Haare! in BUNT! :D *Lebenstraum in Erfüllung geh*
- geht inzwischen auch gern mal wieder ohne MakeUp aus'm Haus, je nach Faulheits-Grad am Morgen
- ist von Minirock auf Hotpants (gern mit Kleidchen drüber) umgestiegen weil praktischer
- Uni geschmissen, arbeitet jetzt beim Rundfunk
- würd die Welt gerne n bisschen besser machen und fängt daher so langsam an, sich etwas mehr mit Politik und Sozialem und so zu beschäftigen
- hat momentan kein Fandom (trotz nicht unwesentlichem Film-/Buch-/Serien-Konsum) bzw. ist im Begriff das, in dem sie die letzten 8 Jahre verbracht hat, zu verlassen und sich mehr mit eigenen Stories und Charas zu beschäftigen
 
mit 34:
- sexy rausgewachsene und -gewaschene Farbe und viel zu lang weil ewig nich beim Frisör gewesen weil Corona
- ebenfalls voll im Trend in 2020/21: die FFP2-Maske als echter Hingucker am Ellenbogen oder im Gesicht, je nach Bedarf und Look
- würd gern wieder ein bisschen weniger über den Zustand der Welt wissen aber nun ja, muss ja, ne
- immer noch selber Job
- Hawaii-Hemden und 90er-Jahre Fake-Tattoo-Halsbänder und gaye Socken = Love
- immer noch kein neues Fandom, daher wird meist Yugioh- und OC-Zeuch gekritzelt wenn Bock zu zeichnen aufkommt ¯\_(ツ)_/¯
- whoops, spiegelverkehrt gezeichnet - der sidecut is eigentlich (von mir aus) rechts XD'

_________________________________________________________________
 

Fand die Meme ganz witzig und dachte mir, das wär doch auch mal was für mich.
Und für meine Animexx-Gallerie, da mich die meisten hier ja eher als Teenie kannten.
Und? Habt ihr euch mich so vorgestellt damals? XD
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik

die Meme Vorlage:
http://thundercake.deviantart.com/art/Do-The-Time-Warp-92488964

Medium:
Photoshop CS6 / PainTool SAI / Autodesk Sketchbook / ibis Paint X

~:


andere Versionen derselben Meme:
https://www.deviantart.com/time-travellers-club/gallery/

~:


die "Bildfehler":
sollen so

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2015-07-06T18:29:42+00:00 06.07.2015 20:29
Mit deinem Teenie Ich kann ich mich voll indentifizieren auch danach erkenn ich mich hier und da wieder ^.^
Jedenfalls süße Zeichnungen

Lg solidat
Von:  Illara
2015-07-06T12:27:38+00:00 06.07.2015 14:27
Das ist ja eine tolle Idee, hab mir auch den Link zu den Anderen angesehen. :-)
Ich war auch so mit 16 das ich kein Make up getragen hatte und nur selten beim Friseur war ^_^;
Aber hast du auf den Fall toll gemacht.
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Mick
2010-12-30T16:46:35+00:00 30.12.2010 17:46
HIHIHI..kann mich voll reinidentifizieren...glaub wir waren alle so heute denk ich mit 18 jahren ist so einiges an mir vorbei geschlittert^^...schon komsch aber das da (hochdeut) find ich gut...hab auch vor kurzen soetwas ähnliches gemacht da hab ich aber durch einen Spiegel gesehen als heutiges ich auf mich damals und meine Träume...tssss....man muss das mal rauslassen ^^