Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaQuila   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2023 18:57
Hallo kleine Tea <3
Bislang kennt man Tea nur als erwachsenen Char, ich wollte sie unbdeingt auch mal in jung zeichnen ^^
Emmi ist der älteste Char von meinen OC´s. Das liegt wohl daran das sie ein Drache ist xD
Tea ist kein soll auch nicht unbedingt ein Egel darstellen.
Bevor sie gerettet wurde von Emmi, ist sie ein kleiner kranker Schwan <3
Themen:
Fantasie, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-16T23:51:43+00:00 17.11.2023 00:51
Das Bild sieht sehr hübsch aus. Ich persönlich finde es sehr interessant, deinen OC auch mal anders, in ihrer Kinder-Form, zu sehen. Besonders wegen den Schwan-Merkmalen, die sie ja später nicht mehr hat. Außerdem sieht der Charakter als Kind auch sehr süß aus. Genauso wie der ältere Charakter daneben ist sie super schön gezeichnet. ^^