Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2023 09:49
Einleitung
Frohe Ostern euch allen! Heute komme ich mit einem mehr... traurigen Bild an. Und das noch an Ostern, unglaublich haha.

Zum Bild
Diese Szene schoss mir spontan in den Kopf und wollte sie auch so bald wie möglich zeichnerisch umsetzen. Und da ist es nun, haha.

Zu sehen sind Chris und Helena. Ihr Familienglück wurde von dem einen auf den anderen Tag zerstört, da man ihren Sohn David tatsächlich aus dem Kinderbett heraus entführt hat. Ohne Hinweise, wer das getan hat, geschweige denn wo sich ihr Sohn aufhalten könnte. Und ob er überhaupt noch lebt... Nach monatelanger Suche haben die beiden irgendwann schweren Herzens aufgegeben :(

Die Katze unten rechts sieht vielleicht perspektivisch nicht ganz korrekt aus, allerdings sollte es sich dabei um eine gehäkelte Katze halten, die ihre Pose so beibehält, haha. Sie war das Lieblings-Kuscheltier von David gewesen, hat es allerdings bei der Entführung fallen lassen, d'aww.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Bettchen

Themen:
Gefühle, Familie, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Christian "Chris" Taner, Vater, Mutter, Helena Taner

Unterthemen:
Dark Sword, Verzweiflung, Resignation, Vermissen

Charaktere:
Chris & Helena © by Innocentia

Social Media:
innocentiaarts.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-12T15:33:48+00:00 12.04.2023 17:33
Ich hoffe, du hast schöne Ostern gehabt. ^^

Das Bild ist toll geworden. Man will sich gar nicht vorstellen, wie die beiden sich fühlen müssen. Das Motiv vermittelt schon viel Traurigkeit. Das Detail mit dem verlorenen Plüschtier tut irgendwie nochmal besonders weh. >.<
Die armen Charaktere tun einem wirklich total leid!
Antwort von: Innocentia
13.04.2023 15:51
Danke, kann mich nicht beschweren ^^ Hoffe, dass du auch schöne Ostern gehabt hast?

Aww Danke Danke! Genau das wollte ich damit vermitteln! Bin echt froh, dass es so angekommen ist, haha.
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2023 17:27
Das freut mich. Danke, dir hatte ich. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2023-04-09T11:47:09+00:00 09.04.2023 13:47
D'aw, right in the feels. ;^; Wie traurig.
Antwort von: Innocentia
09.04.2023 19:33
Jop, das war die Intention dahinter :D