Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2023 16:14
Einleitung
Dieses Bild entstand aus einer spontanen Idee, während ich an weiteren Content, was über die 3. Demo hinaus geht, arbeitete. Einer Idee, die ich so süß fand, dass ich sie tatsächlich für das Spiel übernahm und auch zeichnerisch festhalten musste, haha.

Zum Bild
Ryo, der blauhaarige Kerl, ist ja mehr dafür bekannt, dass er ein großer Faulenzer ist. Richtig harte Farmarbeit liegt ihm mal daher absolut nicht, haha. Jedoch scheint er seine Berufung gefunden zu haben, sich um die Kinder im Dorf zu kümmern, heh. Die Kids lieben ihn ♥

Bei dem Bild - zusammen mit Ryos charakterlicher Entwicklung - geht mir ehrlich gesagt das Herz auf, haha.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Alltag, Familie, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Ryo Malexar

Unterthemen:
Dark Sword

Charaktere:
Ryo Malexar & die Kids © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-22T18:29:32+00:00 22.02.2023 19:29
Aw, das ist aber auch wirklich ein niedliches, herzerwärmendes Motiv. ^^
Die Szene ist so freundlich und süß, da bekommt man beim Betrachten auch gleich gute Laune. Das ist richtig toll. ^^
Antwort von: Innocentia
23.02.2023 18:23
Dankeschön ♥ Ja, an dem Bild habe ich auch ein paar Extrastunden investiert, haha. Tat einfach gut, die Szene so umsetzen zu können, hehe.