Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 08:55
Leider ist es nur ein Foto, werde es aber aufjedenfall demnächst gegen einen Scann austauschen! Die Qualität ist so abartig schlecht! :/
EDIT: gegen Scan ausgetauscht! :D

Auf dieser Kakao hab ich Clary und Jace gezeichnet aus dem Film "Chroniken der Unterwelt " ich fand die Szene im Gewächshaus (?) soo unglaublich schön und ergreifend und emotional und haaaarrr *spoiler Alarm!* xD

Im Zwischenschritt seht ihr ein Foto was der Qualität und so aufjedenfall Realitätsgetreuer ist :3

angel_of_sand Hope u like it <3
Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jace Lightwood (Wayland), Clary Fray

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-02T13:51:38+00:00 02.04.2016 15:51
Hallo,
 
ahhh, die Gewächshausszene gefällt mir auch in den Büchern besonders gut. Was ich hier total pfiffig finde, ist dass die Köpfe der beiden so andeutungsweise ein Herz formen. Keine Ahnung, ob du das extra so geplant hast oder ob das nur Zufall ist, aber das ist mir gleich ins Auge gesprungen, weil beide ansonsten von den Blättern und Pflanzen eingerahmt werden. Da fällt das schon auf. Clarys Haare sind auch sehr schön anzusehen.
 
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist ihre winzige Nase. Die ist doch arg kurz geworden. Aber ansonsten find ich das Bild echt schön.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  angel_of_sand
2014-11-04T19:04:34+00:00 04.11.2014 20:04
nach ca zwei Monaten bekommst du endlich den richtigen Kommentar x.x

Das Motiv ist atemberaubend schön!
ich bin wirklich beeindruckt von deiner Umsetzung und vor allem von der wunderschönen Coloration!
auch wenn es "nur" ein recht schlichtes Motiv ist (mit schlicht meine ich nur Motive,die bis zur Schulter gehen/Headshots - das soll jetzt keineswegs negativ gemeint sein D:), haut es mich regelrecht um
es ist schön romantisch und ich muss sagen,dass ich schon sehr neidisch bin,dass du Jace und Clary so gut darstellen konntest :´D
wie hast du die Haare eigentlich so super hinbekommen?
sie sehen so samtig weich aus?
bekommt man das nur mit Buntstiften so gut hin?
die Combo von Copics und Buntstiften beherrscht du zumindest perfekt

hält Clary eigentlich einen Leuchtstein (oder...wie hießen die Teile noch einmal) in der Hand?
es sieht zumindest so aus

deine Karte hat den ersten Platz ehrlich verdient ~
Antwort von:  drawmything
04.11.2014 20:31
Aww vielen vielen dank, das bedeutet mir sehr viel *-* bin sprachlos :3
Also die Haare hab ich eigentlich mit Copics gemacht und dann nur noch mit polychomes/Buntstift die dunkleren Schatten und einzelne stränen reingesetzt :3

Ja ganz genau!:D ich glaube der Stein hieß Elbenlicht, ich fand das so hübsch :3

Danke ich freu mich auch riesig drüber <3~
Von:  angel_of_sand
2014-09-18T07:49:48+00:00 18.09.2014 09:49
Wenn du behauptest,dass das Foto von der Qualität abartig schlecht sein soll,dann bin Ich echt auf das Original gespannt,da mich schon das Foto total umhaut :'D

Die Szene im Gewächshaus (ja,es war eins) ist wirklich unglaublich schön und deine Darstellung ist echt umwerfend!
Jace sieht in deinem Stil Verdammt heiß aus xD
Da werde Ich glatt neidisch,weil Ich ihn nie hinbekomme...
Natürlich gefällt mir hier auch Clary sehr