Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 13:15
Oh man ... seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild von mir xD
Die FH ist momentan sehr aufwendig, deswegen komme ich nicht so zum malen xD


Seitdem ich "Clockwork Princess" lese, bin ich wieder auf meinem altbekannte Malec-Trip *__*
Mein letze Malec-Fanart von 2010 ...: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/415578/1733430/
Da war ich auf einem sehr femininen Alec Trip xD
Für aktuelle Malec-Fanart von mir, checkt mein Deviantaccount, Link ist in meinem Profil ;3


Das Bild zeigt eigentlich mein Headcanon, dass Magnus seine Unsterblichkeit an Alec binden kann (ähnlich wie der Clockwork Angel an Tessa) und Alec daher so eine Art Bindungs-Runen bekommt. Es sind die Schwarz, aber bei der Transformierung, die das Bild darstellt, leuchten sie gerade weiß-blau.


Ich muss immer noch City of Heavenly Fire lesen o.o
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht ><
Im letzen Buch war so ein gemeiner Malec Cliffhanger! TT^TT


Hui, so viel geschrieben xD
Nya, liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Alec Lightwood, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Pairing:
Alec Lightwood (Bild) & Magnus Bane

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-07-11T10:46:43+00:00 11.07.2014 12:46
Ich kenne den Chara zwar nicht, aber das Artwork ist sehr hübsch geworden.
Ganz viel Neid für deine Colo-Skills. *__*
Antwort von:  ProfDrLachfinger
14.07.2014 08:51
Oooh, vielen Dank *__*

Ist ein Char aus der Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" oder im Original "The Mortal Instruments", kann ich nur sehr empfehlen ;3