Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiebex   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 19:20
So hier haben wir Jace Wayland aus Chroniken der Unterwelt. Ein cooles Buch, das ich gerade am Lesen bin. Das Bild ist für meine Freundin Xifari. Sie mag ihn und ich finde ihn cool, weil sich sein Name genauso ausspricht, wie mein Spitzname :D
Xifari meinte, seine Augen seien braun, aber im ersten Buch werden sie als Gold- und honigfarben bezeichnet und weiter bin ich mit lesen noch gar nicht. Auf meiner Facebookseite habe ich aber trotzdem noch ein Bild mit braunen Augen hochgeladen.
Ich hoffe er gefällt.
LG Tiebex Silver
Verwendete Referenz:
Bilder aud dem Internet, habe den Film noch nicht gesehen :)

Themen:
Portrait, Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jace Lightwood (Wayland)

Unterthemen:
Kopfbild, Chroniken der Unterwelt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Night_Rose
2014-02-17T22:12:28+00:00 17.02.2014 23:12
boaaaah!! sieht echt super aus weiter so!! ^^
Antwort von:  Tiebex
18.02.2014 18:52
Vielen Dank! :)
Von:  Thuja
2014-02-05T06:32:14+00:00 05.02.2014 07:32
Oh weh.
Ich fürchte, ich muss dir Hausarrest geben.
Du darfst weder Einkaufen gehen, noch dich mit Freunden treffen, noch sonst irgendwann das Haus verlassen
Stattdessen wirst du dich hinsetzen und noch mehr solche beeindruckenden Bilder produzieren. Denn davon kann ich nicht genug kriegen.
Der Anblick ist überwältigend
Mal ganz ehrlich. Ich liebe diesen Stil. Sieht so fotomäßíg und real aus. Das ist der Wahnsinn.
Antwort von:  Tiebex
05.02.2014 18:23
Ohaa, noch gestern kam meine Mutter zu mir und meinte, ich säße nur den ganzen Tag am PC. Ich solle mal etwas Gescheites machen. Werde ihr gleich zeigen, dass ich ja jetzt sozusagen dazu gezwungen bin, zu malen ;)
Vielen Dank^^