Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:52
"I´m Sherlocked"
ist schon für Wasserdrache reserviert ~
sie hatte mich auf FB gefragt,ob sie die Karten haben darf und ich konnte schlecht nein sagen x3

"Because of the Hottie" & "Gentle Kiss" sind dagegen noch zu haben,aber es ist...MALEC!! MALEC!!!
ich liebe dieses Pairing so abgöttisch!
spoilert mich jetzt nicht mehr! (ich weiß,was im 5.Band passiert...und dabei habe ich erst die ersten drei Bände gelesen)
ich heule Rotz und Tränen und Blut!!
man darf sie doch nicht voneinander trennen (;__________;)
*sob sob*
falls wer Interesse an den Karten haben sollte:
ich würde mir dann auch etwas zu TMI wünschen (Alec,Magnus oder beide zusammen)

________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
LeoChii
Shunya

_________________________________

wenn Firesplash die 100.Abo-Marke und ich die 150.Marke überschreite,gibt es von UNS BEIDEN eine Verlosung ~

_________________________________

Ich fühle mich ja bei jeder neuen Tauschanfrage geehrt, aber ich kann wirklich KEINE einzige Anfrage mehr annehmen
Wer trotzdem Interesse an einer Karte von mir hat:

Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened
(ansonsten habe ich in meinem Webblog noch diverse freie Karten)

Kakao WB: meine OCs brauchen euren Stil

Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC), Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sherlock Holmes, Magnus Bane, Alec Lightwood

Unterthemen:
Chroniken der Unterwelt

:
Ich hasse es,Bärte zu zeichnen

:
Bärte sind kaqqe...

:
Alecs Frisur auch xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wasserdrache
2013-12-12T18:15:37+00:00 12.12.2013 19:15
Da Du mir netterweise den Sherly reserviert hast! ~>.<~ Ich hoffe das bereust Du nicht >.<

Aber jetzt mal was zu Deinen Karten!

Den Sherly find ich echt total cool, der Hintergrund ist "einfach" gehalten aber dafür umso wirkungsvoller! Die Karte hat einfach Flair! Du hast Ihn auch echt Super getroffen, ich bin ein Riesen Fan Deines Zeichenstils, immer weiter so!

Ich beeile mich auch mit Deiner Karte, demnächst geb ich Dir über FB mal nen Zwischenstand! ;)
Von:  psycho_enemy
2013-12-09T15:52:22+00:00 09.12.2013 16:52
naaaahh, den sherlock hätte ich dir auch abgenommen. schade! der sieht toll aus! x^D
Antwort von:  angel_of_sand
09.12.2013 17:05
Noooes D:
Ich liebe deinen Stil! *Komplexe bekomm*
Hätte Ich Sherly doch öfters gezeichnet... xD
Antwort von:  psycho_enemy
09.12.2013 17:41
heheh.. vielen dank ;v;
die armen schweine (aka ich), die kein fb haben, werden mal wieder total benachteiligt.. aber vielleicht klappts beim nächsten mal! :^D
Antwort von:  angel_of_sand
09.12.2013 19:34
beim nächsten Mal warte ich mal ab,bis Mexx die Karten auch mal freigeschaltet hat xD
Von:  Firesplash
2013-12-09T13:58:49+00:00 09.12.2013 14:58
also ich nehm dir gerne die in er mitte ab, oder auch beide *hust* XDDD
finde alle sind super geworden *__*
+anluv* XD
meeeehr!