Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2012 18:56
Für die WUSTA eine Taokaka für Yukianesa.
Hoffe sie gefällt ^^

Hab den Char noch nie gemalt,finde aber er ist ganz gut gelungebn.
Außer das ich den 2. Zopf vergessen hab und ihre Haarfarbe nicht da hatte MÖÖÖP -.-
Ja, super xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), BlazBlue

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Taokaka

Dauer:
2h

Vergeben:
an Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-07-16T17:10:29+00:00 16.07.2012 19:10
xD Das mit dem zweiten Zopf ist mir gar nicht aufgefallen Ö_Ö *lol* ich finde sie sooo süß gelungen, und dafür, dass du sie noch nie gezeichnet hast, hast du sie toll in szene gesetzt! *^* Danke für diese tolle KaKAO! *_______*