Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2004 12:47
So und heute wieder was Neues *lach*

Und zwar George und Sophia zusammen. Ich hoffe es gefällt euch ^^

Zum Bild: alle Mars-Fans sollten es kennen, denn im Original sind die posen von Kira und Rei, und weil ich das Bild so mag dachte ich, es ist einfach zu perfekt für George und Sophia *smile* Und ich hatte recht, es war einfach perfekt!

Ich mag das Bild total gerne und bin froh, dass es mir so gut gelungen ist *smile* Ich denke hier ist mir George auch gut gelungen, an ihm werde ich nun üben Jungs zu zeichnen. ;)

Ein paar Infos zu George vielleicht, die ich gestern mit meinem Anatiriel-Hasilein aufgeschrieben habe:
- er ist Engländer
- lebt in Oxford
- ist 20
- studiert am Christ Church College Computertechnik
- kommt aus verdammt reichem Haus
- ist ein bisschen versnobt (zumindest zu Anfang)

Hat noch jemand Vorschläge???? dass er gut aussieht muss ich ja nicht noch erwähnen, oder? *lach*

Na ja ich widme das Bild wieder meiner liebsten Anatiriel, da sie mir so wudnerbar bei Georges Entstehung hilft!!! Hab dich ganz doll lieb!!!

Kommis wären wirklich wunderbar!
Themen:
Chobits

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-26T20:29:23+00:00 26.12.2004 21:29
Mauz! ^__________________^
Ist ja sweet! ^^
Von: abgemeldet
2004-12-13T12:28:55+00:00 13.12.2004 13:28
Wow das find ich voll schön!!!!!!! Jetzt sieht er noch besser aus^__^

vlG Eve
Von:  WhirlwindVio
2004-12-13T12:05:12+00:00 13.12.2004 13:05
Huh, jo, hier ist er wirklich hübsch! Da gefällt er mir echt besser als Sofia XD! Nja ... fast XD!
Wirklich gut gelungen, das Bild!
Würde dir ne 1 geben, wenns ginge ^^.
Von: abgemeldet
2004-12-13T11:48:46+00:00 13.12.2004 12:48
Oh mein George
Er wird immer schöner
Da werd ich ja fast eifersüchtig
Oh Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeee für das Story