Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sakura-chan702   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2004 17:20
ok, man sollte mich in BE nie alleine lassen, vor allem dann nicht, wenn ich mit der eigentlichen arbeit fertig bin/ich keinen bock frauf habe. in so einem fall kommt so was *auf dat bild zeig* raus. naja, ihr könnt ja nichts dafür, das sollte ich meinen klassenkameraden sagen..naja, egal. ich weiß, die hände sind ungleichmäßig und verkrüppelt, aber was solls. kein mensch ist perfekt. das kann jedem mal passieren. die haare sehen auch doof aus, aber da sowieso nur die personen, die ich dazu zwinge (wenn überhaupt) dieses bild anschauen, is es ja nicht so wichtig. naja, an alle, die durch zufall auf mein bild geklickt haben, und sich die mühe gemacht haben, das da zu lesen, denen sage ich danke und sorry. naja, warum texte ich euch so zu? euch interessierts doch nicht, warm ich so was zeichne. naja, vielleicht gfallt ja wem das bild, oder meine vorherigen, den bitte ich dann, schreib mir nen kommi!!! *seufz* ich freu mich aber auch über kritik, hauptsache ich kann sagen: "hab schon ..komentare gekriegt!" *seufz* naja, bis bald,
eure Nakith
Abgezeichnet:
Themen:
Chobits

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Ani
2005-06-15T13:56:35+00:00 15.06.2005 15:56
find es schön. nur das eine Ohr (oder die Computerbuchse) ist ein bisschen groß.
Von: abgemeldet
2004-12-12T21:02:43+00:00 12.12.2004 22:02
sieht gut aus
1geb