Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kane   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2004 08:44
Eine kleine Würdigung an die treuen Begleiter/innen unserer Manga- und Animehelden. Aus Platz (vielleicht auch aus Zeit)gründen musste ich mich auf einige wenige Maskottchen beschränken, natürlich will ich die vielen anderen Begleiter, die noch zur Auswahl standen, nicht vergessen, die jeder für sich ihr eigenes Bild, Forum, Fanclub, Titelsong ... verdienen würden ^-^. Dafür das ich das bei der Arbeit gemalt habe und immer das Gefühl hatte beobachtet zu werden, find ich es doch ganz gelungen, zwar nicht so sauber gezeichnet wie ich wollte, dafür ist es sehr schnell entstanden. Themen:
Inu Yasha, DoReMi, Chobits

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-03-12T14:20:53+00:00 12.03.2013 15:20
echt niedlich
Von: abgemeldet
2004-11-20T18:31:48+00:00 20.11.2004 19:31
ist doch süß geworden ^__^