Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aluziel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2004 02:43
Vor über 2 Jahren, als ich hier angefangen habe meine zeichnungen hochzuladen, war dieses Bild das erste Bild das ich hochgeladen hatte. Nur wars damals noch nicht coloriert. Inzwischen hat sich viel bei mir getan ^^* denk ich halt mal *gg* und ich dachte mir : Hey wieso colorier ich das bild nid mal, immerhin kann ich das ja inzwischen einigermaßen gut. und das is draus geworden. Hintergründe sind immernoch ein problem für mich ^^* aber naja ich hoff es gefällt euch ein bisschen Abgezeichnet:
Themen:
Chobits

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-22T15:33:26+00:00 22.04.2005 17:33
schööön...also,du musst mir dann beibringen,wie des mit ps funzt und ich zeig dir dafür...tja...wie man bilder auch mit der hand coloriert!*g*
Von: abgemeldet
2004-12-26T15:14:22+00:00 26.12.2004 16:14
*wink* joah, is doch wat geworden ^^ ausser wie du schon erwähnt hattest, den hintergrund...aba daran lässt sich auch noch wat ändern...bzw. man kann immer noch lernen und bald hast es auch drauf ^^ bissi schatten fehlt bei der haut, aba die lichtreflexe im haar hast supa gemacht :)

grüßle