Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2016 01:52
Ein Art Trade, dass ich für Relina-Ru von Deviant Art gezeichnet habe. Es handelt sich um Obersturmführer Friedhold, ein Charakter aus ihrem genialen WWII Webcomic "Ember Cross". Man, ich hab mich so drauf gefreut ihn zeichnen zu dürfen! :) Ich find diesen Kerl echt genial, so schön garstig und bissig. Es hat auch einfach total Spaß gemacht diese schräge Gusche zu zeichnen, je mehr Falten und Makel, umso besser!

Die Freischaltregeln verbieten Nazisymbole, daher musste ich die Patches auf seinem Kragen leider etwas zensieren. Ich sags an der Stelle vorsichtshalber nochmal mit Relinas Worten: Comic und Charaktere verherrlichen keineswegs die Verbrechen der Nazis, sondern die Autoren haben einfach großes Interesse an dem historischen Hintergrund.
Themen:
Militär, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare