Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2016 12:46
Irgendwie bin ich gerade im Mich-von-historischen-Fotos-inspirieren-lassen-Rausch. Themen:
männlicher Charakter, Horror, Militär

Stile:
Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: kurz

Größe :
etwas kleiner als A2

Zeit:
ca. 2,5 Wochen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freyart
2016-12-15T14:30:27+00:00 15.12.2016 15:30
Das ist mal ne coole Idee! Wie hast du dich genau inspirieren lassen? Alte Photos - in Google gesucht?
Antwort von:  AmbergrisElement
15.12.2016 21:22
Nochmals Danke!^^
Ich habe mich allgemein von Portraitaufnahmen von Ende 19. bis Anfang 20. Jahrhundert inspirieren lassen, mir gefallen einfach die düsteren Sepiatöne sehr gut.Und von von Aufnahmen aus der NS-Zeit, damit ich die Uniform halbwegs richtig hinbekomme.
Antwort von:  freyart
15.12.2016 21:36
Das ich ne nette Idee! Sehr sehr einfallsreich.