Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 13:10
Nun bin ich mit einer Freundin nichtsahnend über die Autobahn am brettern und wir überholen ein Auto von Links. Schauen wir also mal rechts ins Cockpit und was starrt uns herausvordernd an? Ein blonder, arroganter Bundeswehrtyp! Naja, meine Freunde hier wissen, dass ich ein verdammter Militärfetischist bin...huh. Auf jeden Fall hebt der dann richtig arrogant ne Augenbraue und fährt davon. Das coole dann aber war, dass uns der Typ auf der Rückbank angeguckt hat, wie ein süßer, verstörter Teddy. Dieser Unterschied war so geil xD
Naja, dieses Bild hat sich total in mein Hirn gegraben und aus gestalterischen Gründen habe ich den Typen von der Rückbank auf den Beifahrersitz gesetzt und den Evilguy anschauen lassen. Das bleibt interpretierbar. xD Der Blick vom Blonden war in jedem Fall derbe geil! Hm...ich hoffe ich hab beim Innenleben des Autos nichts vergessen? Habe aber auch keinen Führerschein, von daher lässt es sich hoffentlich verzeihen. ._. Achja, ich weiß, dass das Lenkrad viiiieeel zu weit vorne ist, ließ sich aber im Nachhinein nur noch schlecht ändern. -.-
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Militär

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoungMasterCiel
2011-12-30T17:47:52+00:00 30.12.2011 18:47
der arrogante Typ könnt 'n Kumpel von mir sein xD
Das Bild ist auf jeden Fall super geworden, sehr detailreich :)