Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2011 20:34
Wollte random etwas zeichnen und dabei alles aufnehmen... warum auch immer. Das ist das 'Endergebnis' C:
Sind ein paar Fehler drinne und der Faltenwurf ist unter aller Sau. Muss ich die Tage mal üben... |:

Video
Themen:
Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
40min.

Musik:
DJ Okawari // Susumu Hirasawa - BYAKKOYA

Charakter:
OC

Textur:
click

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-03T21:59:52+00:00 03.01.2012 22:59
Wundervol. Sieht aus wie 'ne colorierte Kugelschreiberskizze. Ich mag es, wie standhaft er da steht (äh ja, wortgewandt bin ich nicht gerade), aber seine Pose hat etwas sehr Bestimmtes, was Aufbruchsreifes vielleicht. Ich mag das Muster des Mantels sehr gerne und bin völlig fasziniert von diesem fleckigen Irgendwas, zu dem der Hintergrund wird. Richtig toll! Ich behalt Dich mal unter Beobachtung :)
Von:  Veeko
2011-11-19T01:30:57+00:00 19.11.2011 02:30
du krasser mensch! das video ist toll! ;_; das bild auch!
Von:  Saboten
2011-11-18T10:05:50+00:00 18.11.2011 11:05
Die Lines und die Farben und die Komposition und es passt alles so geil zusammen. *_*
Hallo Gasmaske. 8//D Erinnert mich etwas an eine Heuschrecke. xD
Der aufgewirbelte Sand gefällt mir auch sehr gerne, da entstehen gleich zig Geschichten im Kopf, die man zu dem Bild erzählen könnte.
Von:  Smoji
2011-11-17T21:57:43+00:00 17.11.2011 22:57
der colorationsstil mit den skizzierten outlines ist einfach großartig :)
Von:  orangenbaum
2011-11-17T21:18:52+00:00 17.11.2011 22:18
ich liebe solche videos! es ist so faszinierend mit anzusehn, wie die idee quasi aus dem kopf aufs "papier" kommt und dann auch noch voll ausgestaltet wird. und ich bin gard wirklich ziemlich beeindruckt!
ich finde die outis toll. ich mag undefiniertes outis sehr gern und hier passen sie auch (meiner meinung nach) sehr gut zum motiv. und dann wär da noch die colo. die ist ja mal cool :) ich hab das noch nie so richtig mit texturen gesehn :D (wieder was gelernt).
also ich mag das bild :D
Von:  crow13
2011-11-17T21:16:46+00:00 17.11.2011 22:16
Das Bild hat mich als Thumbnail schon fasziniert, ich muss sagen, jett wo ich es in groß sehe bin ich auch beeindruckt. C: Ich finds sehr gut, die Texturen und wie sich die Figur daraus bildet ist eine wundervolle Bildidee. Ich mag solche außergewöhnlichen Motive. Daumen hoch! ;)