Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tentakel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 14:10
Eine kleine Postkarte die gestern Abend in einer kleinen "Malrunde" entstand - quasi Fanservice für einen Freund. Ja, Anatomie Fail hoch 10 und sicher stimmt an dem Bild auch sonst nichts (Bitte liebe Star Wars Fans köpft mich nicht), der Freund hatte nur eine miese s/w Kopie des Kopfgeldjägers aus Star Wars herumliegen (wie heisst der? Boba Fett oder so? Finde ihn nicht in der Chara Liste) und ich habe dann eh alles geändert (mal abgesehen davon, das er jetzt weiblich ist, eine Waffe hat ect.)

Mal meine Polychromos auf Aquarellapapier ausprobiert - der Farbauftrag ist recht gut, die Coloration an sich etwas grob.

HG ist Aquarell.
Themen:
Star Wars, Militär

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare