Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 20:48
...ich und mein leuten zocken derzeit Battlefield Bad Company 2 und warten sehnsüchtig auf das kommende Battlefield 3 (ich glaube immer noch nicht so richtig dass ich das schreibe, ich und ego-shooter zocken, wäre vor ein paar jahren noch undenkbar gewesen)daher kam ich auf die idee einfach mal meine donfon-charaktere im stile von Battlefield 3 zu erstellen.
naja, EINFACH ist wohl nicht der richtige ausdruck, da dieses bild bzw. diese bilder zu dem komplexesten und effektintensivsten gehören was ich bisher gemacht habe, aber glücklicherweise ist das ergebnis recht annehmbar!

es gibt drei fassungen des bildes, jeweils mit einem der drei charaktere im vordergrund, die erspar ich euch und verlinke sie hier nur, auch wenn das nicht heissen soll, dass sie nicht sehenswert wären!!!!

BattlefieldDeuz:
http://muenchgesang.deviantart.com/#/d4ai4bt

BattlefieldDamien:
http://muenchgesang.deviantart.com/#/d4ai4h3

und die lines vom hintergrund:
http://muenchgesang.deviantart.com/#/d49fwcs
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Militär

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare