Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki00   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 12:45
Das Bild hatte ich zu Jonathans Geburtstag angefangen und viel viel später endlich fertig koloriert :')
Ich liebe ihn. Y___Y
Ich hab auch ein paar Hints zu den anderen Jojos/Parts versteckt...♥
Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jonathan Joestar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-08T18:41:27+00:00 08.08.2016 20:41
*lufthol*
JOOOOOOJOO! ♥
Das Bild ist wirklich shdöcjdsmckd und hsöjdkcmssdcm! *___* Sooo wundervoll!!! ♥ ♥ ♥ ♥
Jonathan, dieses Herzblatt! So süß! Und die Hints sind ja mal auch mega genial ;; die Mütze,das Hufeisen,der Schal, der Aya Stein, der Marienkäfer und und... ich finds absolut genial. ;; ♥
Danke für dieses tolles Bild was mir den Abend versüßt ..ich schmelze haha ;///v///;
Antwort von:  Ki00
10.08.2016 23:01
WAHHH Danke danke ♥
Freut mich total dass es dir gefällt (und dass du soviel drauf erkennst!!!) *__*