Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 18:58
Und nun auch die letzte Karte für unsere Zirkel-WuST -
Aomine Daiki für Namine-ArtWithHeart! :>
 
Ewigkeiten her das ich KnB gelesen hab (den Anime hab ich nichtmal gesehen orz), aber Daiki mochte ich immer sehr gern! Ist halt irgendwie so genau mein Charakter-Typ irgendwie haha :''D
 
Es ist garnicht so einfach so viel Ton-in-Ton zu arbeiten, ohne das es am Ende irgendwie komisch aussieht, ist mir aufgefallen ahh~~ Ich hoffe es hat trotzdem einigermaßen geklappt und die Karte gefällt! x')



Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Daiki Aomine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-07-06T18:57:37+00:00 06.07.2018 20:57
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Mir gefällt die Dynamik und die Farben sind schön.
Von:  rumicosplay
2018-03-25T17:52:20+00:00 25.03.2018 19:52
Tolles In-Bewegung-Bild! Gelungen ^^
Antwort von: Peach-Coke
07.04.2018 21:59
Dankeschön! ♥
Antwort von:  rumicosplay
07.04.2018 23:42
Gern geschehen!