Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 00:39
Noch ein Beitrag zu unserer "Monthly #Challenge" (or whatever, cause monthly is relative).
Wir hatten das Thema #Foodporn und ich wollte schon ewig mal mein Lieblingspairing aus Kuroko no Basuke malen. Mit einem leicht bekleideten Takao hat Shin-chan bestimmt nicht gerechnet, harhar.

Fröhlichen Valentinstag! XD
Verwendete Referenz:
Carrot Man and Hawk Boy, Banana Splits, Küchen

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shintarō Midorima, Kazunari Takao

#:
126

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-08-04T18:14:58+00:00 04.08.2020 20:14
Muskeeeeelnnnn!!! *A*
Ich mag die Karte, wobei das Essen etwas zweideutig ist *schmunzel*
Aber jetzt mal ehrlich..wem interessiert noch der Teller, wenn SO ein Takao vor einen steht...mhh..Ich wusste garnicht, dass es etwas gibt, dass Shintaro aus der Fassung bringen kann =P
Von:  Kurama_Kitsune
2018-04-25T17:04:14+00:00 25.04.2018 19:04
O.M.G. diese Karte... DIESE KARTE XDDDD
Die ist sooo witzig!! XDD Ich liebe die sexy Schürze und den Banana Split und das Grinsen und das Rotwerden und nein, ich schaue ABSICHTLICH auf alles andere, als auf die Bauchmuskeln und mache mir absichtlich Gedanken über alles andere, als darüber, ob da unter der Schürze noch Kleidung ist... was ich nicht hoffe. XDD
Von:  Petey
2018-02-15T16:49:30+00:00 15.02.2018 17:49
Die Karte ist einfach cool. xD Wenn ich denk, meine Interpretation von "#Foodporn" ist crazy, kommst du mit so was daher. Deine Ideen sind einfach immer unerreicht. xD xD xD So kann man einen Banana Split natürlich auch anrichten.
Abgesehen von der super lustigen Motividee find ich auch die Umsetzung richtig toll. Die Jungs sehen klasse aus. Besonders toll find ich die Dynamik im Bildaufbau und ihren Posen.
Antwort von:  Sayukami
17.02.2018 11:49
Dankeschön ^^ Irgendwie musste ich dich ja "übertreffen", kannst ja nicht plötzlich was wahnsinnigeres malen als ich o.o
Von: abgemeldet
2018-02-15T08:01:31+00:00 15.02.2018 09:01
x'D
der Bananen Split ist der hammer
Super Karte & Thema klasse getroffen von dir!
sehr schicker Bod :3
Antwort von:  Sayukami
17.02.2018 11:48
Dankeschön, ich war echt am hadern, ob ich den so lassen kann, aber Takao war dafür *Schulternzuck*