Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bazillus_Monstrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 18:42
Mein..erster Kuroko..ich steh auf den Anime..Gott..diese verschwitzten sexy Jungs..hach..da werd ich zur Pfütze..ich will endlich die 2.Staffel sehen Q___Q
Ich erhoff was von der Serie auf der LBM(2013)zu ergatternXD

Und jaaaaaaaa er schwitzt XD Und perspektivisch is es sicher totaaaaaaaal falsch..shit happens^^
Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tetsuya Kuroko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -LostSoul-
2013-02-25T17:36:26+00:00 25.02.2013 18:36
Aaaaah jaaa genau ddeeeeen habe ich gemeint ^^ !!!
Der ist dir echt gut gelungen ^^ mir gefällt das wircklich seeeeehhhhrrr !
Weiter sooooo !!!! >//////<
Von:  angel_of_sand
2013-02-18T19:24:57+00:00 18.02.2013 20:24
Kurokocchi!!!
Ich hätte auch zu gerne so einen tollen Kurokocchi D:
Von: abgemeldet
2013-02-18T19:24:27+00:00 18.02.2013 20:24
oh gott ich wollte grad loslegen mit einem kommi und dann seh ich, dass die karte für mein WB ist o________O
omg vielen dank für die tolle einsendung >///<
also ich kann dich nur verstehn
man im echten leben würden alle nur sagen oh gott schweiß das ist so eklig aber hier bei anime/sportserien/ kuroko ist der schweiß nicht eklig sondern glitzer glänzeffekt >///___///< !!
und ya ih warte auch scho nauf die 2 staffel
die ovas reichen mir einfach nicht aus >____<""

bei der perspektive weiß ich nicht
lol ich hab echt kein plan davon xD
aber mir gefällt e sehr !
Von:  Kyarameru_
2013-02-18T19:10:23+00:00 18.02.2013 20:10
Ja, da bin ich ganz deiner Meinung, diese Jungs sind verdammt toll *-*
Und ach ja, ich wollte ja das Fanart kommentieren xD *hust*
Was ich schon mal vorab sagen kann ist, dass deine Art zu colorieren wirklich schön ist. Die Farben erscheinen weich und sind gut gewählt...oder so ähnlich xD

Nyuuu~ Kya-chan