Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira_Saphir   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 10:23
//°___°// Ich freu mich so auf season 2 Es sind so viele starke matches die sicherlich mindestens genauso cool werden wie season 1 das Finale *__* <3 ___<3 Aber echt, ich bin so gespannt wie Serin vs Kaijo enden wird SO ein spannendes Match und ich will nicht, dass Kise verliert, auch wenn das wohl so kommen wird.

Meine Lieblingszahlen sind 74 <3 75, wenn Fangirls da draußen verstehen was ich damit meine <3

Für diese zwei Sätze, die meinen Titel bilden, hab ich angefangen Katsamatsu zu lieben.

Wartet ihr auch so sehlichst auf April wie ich? mlg

>__> Jetzt muss ich wieder anfangen für meine Klausuren zu lernen V__V (Ist mein erster Versuch Kise zu zeichnen habt Gnade XD)
Verwendete Referenz:
0:06 Ich hab den Ausschnitt als Referenz verwendet cooles Video schaut euch die Fanarts an ;)

Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tetsuya Kuroko, Ryōta Kise

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare