Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikita   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 19:11
So hier ist jetzt mein Wichtel FanArt für Chigo-chan! Leider etwas zu spät, hoffe du Verzeihst mir ^^"

Anfangs hatt ich vor die zwei in ein Restaurant zu setzen und Kuroko und Kise irgendwo im Hintergrund zu platzieren. Das hab ich nur leider dan jetzt Zeitlich nicht hinbekommen -.- (und es hatt einfach nich geklappt zu zeichnen q_q)

Hoffe du bist trotzdem zufrieden ^^

- - - -

Persönlich stört mich mal wieder die Hände und ich glaub der Kopf von Takao is etwas zu groß ...

Der Weihnachtsbaum ist übrigens das Lucky Item von Midorima xD
Verwendete Referenz:
Grobe Körperhaltung von nem Junjo Romantica Artwork ^^

Themen:
Weihnachten, Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shintarō Midorima, Kazunari Takao

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chigo
2013-01-31T19:15:06+00:00 31.01.2013 20:15
Iiiiiips....LIEBE! *fangirl*
Die Colo ist mal wieder ein absoluter Traum *o* Just love it! Is that candy? Jiiihaaa!