Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 17:54
Domo!

Hier mein Wichtelgeschenk für Misaki!

Ausgelost über unseren Kuroba Zirkel. Ich bin so froh Jemanden mit dem Wunsch nach einem Midorimacchi zu bekommen...ich habe darauf gebrannt einen zu zeichnen...und darauf meine Aquarellstifte auszuprobieren.


~~~

Zum Bild:
Der Scanner ist eine §/%&!=? er hat aus dunkelgrünen Haaren, Türkise gemacht. [Die sind auf dem Oiginal wirklich grün, dunkel-gras-grün. Wirklich!]
An den Outlines ist er aber nicht Schuld, sondern ich...hab noch nie vernümpftige Outlines hinbekommen. Falls jemand Tipps hat [Andere ausser "Üben!". Den ich versuche schon seid Jahren mit Outlines zu arbeiten, was aber meist erbärmlich endet]

Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit.
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shintarō Midorima

Widmung:
Misaki

Zirkel:
Kuroko no Basuke | 黒子のバスケ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misaki
2013-01-13T21:25:05+00:00 13.01.2013 22:25
Awww gut das ich gerade hier auf Mexx geschaut habe, sonst hätte ich das wohl möglich, wie Blind ich ja bin, übersehen.
*lach*

Aber awwww *___* Danke schön, also ich finde das auch nicht störend, dass die Haare dunkel Türkis durch deinen Drucker geworden sind. :) Jemanden wie Shin-chan kann man schlecht verunstalten oder? ;D
Was ich sehr schön finde, und da muss ich dich liebe Chigo loben, ist der Verlauf der Haare. Das sieht richtig flüssig aus. Er sieht zwar etwas Blass aus im Gesicht, Wurst. Ich finde ja er schaut ein wenig durchnässt aus, da seine Haare so Glatt herunter lieg. x3 (<- Wunschdenken? Vielleicht >__>) XD Auch mag ich diesen neutralen Gesichtsausdruck sehr gerne. Das Auge ist sehr schön geworden, auch wenn, wie ich es finde etwas zu weit nach oben gerutscht ist. Aber ich sollte nicht meckern, so was passiert bei mir auch. Man erkennt ihn und du hast sauber gearbeitet also:

Ich danke dir noch nochmals für das tolle Bild, du hast dir Mühe gegeben und man sieht es auch.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. x3
LG Misaki~

PS.: Ich weiß gar nicht was du an deinen Outlines auszusetzen hast? Wo liegt denn genau da dein Problem? Die sind doch schön sauber und ordentlich geworden.
Von:  Ellerfru
2013-01-13T17:05:16+00:00 13.01.2013 18:05
Ich finde die Outlines eigentlich voll in Ordnung, zumindest fallen mir keine groben Fehler ins Auge. Wenn dir da was nicht gefällt, solltest du wohl ein bisschen mit verschiedenen Zeichenstilen experimentieren und schauen, was dir eher entgegenkommt...