Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 03:15
Worte zum Bild: War nicht leicht, aber ich habs geschafft :>

Referenzen: Kuroko, Pose + Platz
Materialien: Copics, Aquabuntis [neues Papier]

Zufriedenheit: 95 %

Status: Vergeben an Stardusted_Dream

STA? Nein; Kettentausch.




LG
Ed~






╔══════════════════════════════════════════════════╗
║ Melde dich jetzt zur Dragonball Z Giga STA an :D
╚══════════════════════════════════════════════════╝
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tetsuya Kuroko

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-01-26T12:00:27+00:00 26.01.2013 13:00
die karte sieht gut aus (kenn den chara wieder nicht X''D schande über mich) das papier find ich super :D vor allem beim ball kommt das sehr gut zur geltung und bringt die normale struktur eines basketballes schön zum vorschein.

die von ihm aus rechte hand ist zu groß wenn du das so zeichnest. das nächste mal vl die hand auf dem ball zeichnen, das ist einfacher und würde auch passen ^^

mir fällt hier auf, dass schatten und licht wirklich super gelungen sind :D du hast es auch geschafft, ihn athletisch und groß wirken zu lassen obwohl er nur mit oberkörper zu sehen ist, mit den armen hast du das super hinbekommen. :3

beim hg find ich einerseits es schön, dass er nicht ablenkt andrerseits hätte cih ncoh outlines gemacht bzw nachgezogen vl mit einem bunti, der einen ticken dunkler ist als die farben.

chirio
Von:  yoshi_in_black
2013-01-16T14:13:17+00:00 16.01.2013 15:13
Ich möchte auch gerne meinen Kommentar hierlassen. ^^
Richtig gut gefallen mir die Haare, weil sie einfach richtig "haarig" aussehen und auch den Farbton hast du perfekt getroffen. ^^ (Ich hab es vor kurzem mal selbst probiert und meine sahen längst nicht so gut aus. ^^') Auch den Hintergrund gefällt mir gut und dass man die Struktur des Papiers durchsieht finde ich interessant.

Allerdings muss ich leider die selben Dinge anmerken wie Stardusted_Dream. Kuroko grinst eigentlich nie, sondern schaut meist neutral. Verbesserungsvorschläge bezüglich der rechten Hand kann ich dir leider keine geben, weil ich selbst ne Niete im Zeichnen von menschlichen Körpern bin. ^^' Und noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Kuroko ist vom Teint her relativ hell, fast schon weiß. ^^

Alles in allem würde ich dem Bild eine 2- geben, da alles stimmig ist bis auf die kleinen Kritikpunkte. ^^
Von: abgemeldet
2013-01-16T13:19:18+00:00 16.01.2013 14:19
Aw, so ein cooler Kuroko! *w*
Hoho, bestimmt kurz vorm vanishing drive! ò v ó
Wirklich sehr schöne Karte!
Von:  Thlayli
2013-01-13T14:01:27+00:00 13.01.2013 15:01
Wow, schaut echt super aus! =)
Ich mag wie man die Struktur von dem Papier durchsieht ^^
Von: abgemeldet
2013-01-13T13:30:51+00:00 13.01.2013 14:30
aww kuroko ist dir toll gelungen *-*
Von:  Stardusted_Dream
2013-01-13T11:33:34+00:00 13.01.2013 12:33
Hey! Q.Q
Die Karte bekomme doch ich.
Das Grinsen ist nicht so typisch für Kuroko und das mit seiner rechten Hand versteh ich nicht. Ist das so eine Perspektive-Sache? Sonst finde ich die Karte toll, weil sie so toll geworden ist. Ich freu mich schon auf meine allererste Kuroko-Karte ^^