Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyarameru_   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:11
.....-Kasamatsu- !!!

Welch eine Überraschung, nee?^^
In meinem Zirkel wird gerade gewichtelt, und ich habe mich dazu entschieden, etwas zu zeichnen, da Geschichten mir nicht liegen (und für Basteleien bin ich zu faul..)

Ich muss sagen, das Motiv zu finden, war nicht schwer, aber es dann zu zeichnen...nja...elendiger Pelz sag ich nur.
Das Mido-chan ein Weihnachtsmann und Takao eine Krüppel-Neko ist, das ist mir bewusst,warum es so ist...fragt lieber nicht^^

Habt Erbarmen, die Stifte sind zum Heulen, und so musste mein Computer an ein oder zwei Stellen Hilfe leisten...
aber mehr zum Glück auch nicht.
Oh, und ich hoffe -Kasamatsu- wird nicht all zu verärgert sein, da ich keinen HG dazu gezeichnet habe :(
Das einzige was einigermaßen gepasst hätte, wäre ein Wohnzimmer gewesen, aber nun ja...auch wieder nicht...)

Ich hoffe, es gefällt dem Wichtelkind :)

Lg Kya-chan
Themen:
Weihnachten, Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Shintarō Midorima, Kazunari Takao

Dauer:
erstaunlicherweise nicht 1000 Jahre

Nervenkitzel:
Definitiv der Pelz ._.

Fail:
Midorima als Weihnachtsmann....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfessorX
2012-12-25T23:08:06+00:00 26.12.2012 00:08
N'aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw <3
Danke! Danke! Danke!
♥ _____ ♥
Ich liebe Weihnachtsmann Midorima <3
Und die Takao - Kitty is just like: " Hey I'm a Kitty Kat! "
N'aaaw ~
Ich finds toll ~
( Das Takao in mir sowieso * - * )

Daaaaaaaanke ~