Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Firesplash   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 07:42
Soooo da is siieee XDDD Die Karte, die ausgeschnitten war am Sonntag nyahahaha XD *hrhr* Für angel_of_sand
Und hoffe sie kommt noch rechtzeitig an... warum is die Weihnachtszeit so stressig?! XD Aber.... Alles Gute zum Bday!!!! Hoffe du kannst den Tag genießen!! Und ich hoffe natürlich auch, dass dir die Karte gefällt XD" Hab ihn ständig auf Bildern mit nem Getränk gesehen.. tja.. und so wurd iwie das draus °_____°"""
Hatte ich schonnmal Übung für unsere Tauschkarten lol XDDD
*knuddl*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schaut auch mal hier vorbei:
Yamis-Lady
angel_of_sand
Wasserdrache
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Tetsuya Kuroko

Karte:
#233 - Let's have a drink

Status:
vergeben an angel_of_sand

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2012-12-23T19:33:43+00:00 23.12.2012 20:33
soo, hier jetzt auch noch ein kommi >XD
ich mag dei karte, der chara ist unheimlich süß >///<
auch wenn ich die serie nicht kenne o___o

ich mag den HG *__________*
Von:  KathasTrophe
2012-12-14T13:43:08+00:00 14.12.2012 14:43
Uhhh dein Kuroko ist ja so unwahrscheinlich süß <3 <3
Du hast ihn wirklich toll dargestellt als Chibi und auch der Hintergrund passt super dazu :D Tolle Karte!!
Von:  angel_of_sand
2012-12-14T08:47:45+00:00 14.12.2012 09:47
So ~
jetzt kommt das richtige Kommi:

OMG!!!
Kurokocchi und (s)ein Vanillemilchshake sind wie Cookies und Schoki!
Sie passen einfach zusammen und müssen auch zusammen sein!
*^*
Ich freue mich riesig über diese B-Day-Karte Q//^//Q
das ist so unglaublich lieb von dir!!
entweder liegt es daran,dass ich jetzt total gerührt bin oder dass meine Augen (+ Nase) so gereizt,aber ich heule gerade :`D
(vll liegts auch an beidem xD)

so ne süße Karte habe ich gar nicht verdient... Q//^//Q
*sob sob*
Von:  angel_of_sand
2012-12-14T07:22:22+00:00 14.12.2012 08:22
Nyaah!!!
Ein richtiges Kommi bekommst du noch von mir!!!
>3<
Ich muss erst noch richtig wach werden xD