Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 15:25
Manchmal muss ich echt nachdenken, ob ich nichts vergessen hab, oder eine Nummer ausgelassen hab O_o. Mir kommt alles so fremd vor xDD. Vielleicht sollte ich sie wiedermal einzeln hochladen, aber soviel wie ich produziere, das wäre ja voll Klick- und Schreibarbeit xDDD.

#162 an [[chibb-chan]
Die ihre Karte schon längst erhielt xDd. Für meine erste und hoffentlich letzte Karte, wo nur ein Pokemon zu sehen ist, bin ich recht zufrieden :D. (da ich sonst immer Mädchen und so zeichne jajajxDD). Also äh...jo, ich bin froh, dass ich es noch retten konnte und sie so aussieht, wie sie es jetzt tut :D.
Aber ich will nie wieder xxDDD.

#163 für Mune-Chan (hoffenltich habe ich sie richtig verlinkt, da sie in Fb so heißt :D).
Puh..also der Tausch war auch spontan, würde ich sagen (alles lag wohl an der freien Karte *hust*..zeichnets blooß keine schönen freie Karten *hust*, sonst kommt die stardustnn und schnappt sie auch weg *hust* WEHE!!! xDD).

#164 und #165 für angel_of_sand
UUH..endlich jemanden, den ich überraschen kann :D.
Hier sind deine 2 Karten, ich hoffe ich habe sie einigermaßen so gezeichnet, wie du sie haben wolltest :D.
Die Kuroko-karte finde ich ehrlich "genial" *hust*xD. Ich mein, der Schatten sieht aus wie eine metallige StatuexDDDD. Das hat so ein Silber-vereisenden Effekt xDDDd. Daher dürfen wir uns überlegen, wessen Partner am besten für Kuroko eignet..ich wäre persönlich für Kagami hahahah, aber kann ja sein dass er mit Aomine besser pairt xDDDDDD.
Nun zu Takao....ich bin nun joa...abgeshen vom grünen Hg, bin ich auch zufrieden :D.

#166 geht aaaan it_is_Sally
eine B-Day karte für sie :D. Relativ spontan oder auch nicht und die Zopfseite falschrum gezeichnet Q_Q.

#167 geht an Yashuri...
eine Karte geht noch puuuh..Jude ich komme!!!
Das ist übrigens Peony hahah..mit seinen knuffigen schweinchenxDDD. Die Karte gefällt mir eigentlich auch :D♥.

#168 für Kay_Sunshine
Aaaah..so viele Details, aber durch die vielen Details taucht einiges unter xDD.
Ich glaube ich muss mal sauberer zeichnen xDDD.
Joa....ihren süßen Oc :D.


Okeyy...als nächsten kommen Tauschkarten nur für die abgemeldet...das wird hefitg...xDDDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuroko no Basuke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kay_Sunshine
2012-12-04T21:47:52+00:00 04.12.2012 22:47
Ich liebe liebe liebe das Teil! DANKE!!!!!!!!!!!! ♥
Und gerade die vielen Details mag ich daran, das is wie in den Wimmelbüchern- immer was neues zu etdecken x3
Von:  angel_of_sand
2012-12-03T19:47:01+00:00 03.12.2012 20:47
Mah!
Meins,meins,meina!!!*^*
Von mir aus können sowohl Aomine-Kun UND Kagami-Kun dort stehen xD
ich paire Kurokocchi ja mit so gut wie jedem xD

beide Karten sind so ..traumhaft schön *^*
ich flippe vor Freude total aus!>//3//<
du versüßt mir damit den Tag ~
(ich hatte echt einen Schei*tag :`D)
wenn ich mir deine Karten ansehe,dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen...meine sehen dagegen voll gammlig aus...
*sob sob*

PS: Mehr Liebe für Takao-kun!!!
Von: abgemeldet
2012-12-03T19:38:33+00:00 03.12.2012 20:38
yeahh ich bekomm extra wurst 8DD
aber ich hätte torzdem gern den kuroko dort TT xD
Von:  Jennseroni
2012-12-03T15:51:18+00:00 03.12.2012 16:51
WAHAHAHAHA!!!
es ist voll eine ehre für mich von dir ein pokemon zu bekommen!!
und ich habe es dir schonmal gesagt,dass du lugia echt toll gezeichnet hast
v.a. für dein erstes pokemon überhaupt 8D
aber...wenn wir wieder tauschen sollten..werde ich dir dennoch eines androhen,ABER!! (jetzt kommt das große ABER!! XD) es wird ein gijinka sein 8D jaa ich habe mir mal voll den kopf gemacht und mir mal eine form ausgedacht :D haha
*hust*
ja..reden wir später mal darüber,wenn es mal soweit ist XDDD
auf jedenfall finde ich die karte echt klasse geworden!
v.a. die attacke! und der hg! einfach toll geworden! also mir gefällt sie! ich kann nicht mekcern X3

die andren karten sind auch echt super geworden
v.a. die letzten beiden gefallen mir :D
und..ich muss es jetzt einfach sagen! du wirst echt immer besser! echt jetzt! v.a. colotechnisch!
echt der wahnsinn!
klasse karten!
schön gezeichnet und coloriert!!
*zu den favs leg*
Von:  it_is_Sally
2012-12-03T15:04:47+00:00 03.12.2012 16:04
Ich liebe sie trotzdem *3*
Danke nochmal <3
Von:  Yashuri
2012-12-03T14:40:43+00:00 03.12.2012 15:40
peony~ love u *u*
judeeeeeeeeeeee~ >DDD
//ps: :3 deine karten sind auch bald fertg..bald XD aber ich werde beide gleichzeitig hochladen darum ³3³'''

..so tolle karten *^*